2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 10:44 von hesch RSS

    Sky on Demand sortieren

    hesch

      Ich habe Sky Starter mit Fußball gebucht und möchte SKY on Demand für mein Paket sinnvoll nutzen.

      Wie kann ich die Sky on Demand so filtern, dass nur Inhalte angezeigt werden, die ich auch nutzen kann?

      Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

        • Re: Sky on Demand sortieren

          Hallo hesch,

           

          dies wäre eine gute Idee. Leider ist es nicht möglich einen Filter zu setzen. Dort hilft Dir nur die Kategorisierung, welche die Genres unterteilt. Ich werde Deine Anmerkung an die zuständigen Kollegen weitergeben.

           

          Viele Grüße,
          Jasmin

            • Re: Sky on Demand sortieren
              hesch

              Hallo Jasmin,

              das ist mehr als Schade und hat mit Service nichts zu tun.

              Ich habe mich mal durchgeklickt und ca 30 Min gebraucht um etwas zu finden.

              Das macht leider gar keinen Spaß.

              Sky on Demand ist durch die fehlende Sortierfunktion für mich praktisch nicht nutzbar.

              Ich hoffe, dass diese Funktion wie sie beim TV-Guide eingerichtet ist, bald hinzugefügt wird.

              Mit freundlichem Gruß

              hesch