0 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2018 18:39 von mats.p_köln RSS

    SkyGo Lautstärke bei Start-Werbung

    mats.p_köln

      Hallo,

       

      ich habe mich hier neu angemeldet, weil mir die Lautstärke beim Start von SkyGo sehr auf die Ohren und Nerven geht:

      ich schaue SkyGo (Bundesliga) über mein iPad mit AirPod-Kopfhörern:

      beim Start von SkyGo kommt ja immer mindestens 2 Werbungen: meist Hinweise auf Sky-Filme, aber jetzt auch immer noch eine Opel-Werbung:

      die Lautstärke ist anscheind beim Maximum des möglichen und somit viel zu laut (bei den Werbetrailern für Filme und sonstige Sky-Sachen ist es wieder sehr leise)...da ich AirPods habe bringt es auch nichts, die Kopfhörer rauszunehmen, da damit die Werbung sofort gestoppt wird.

      Es betrifft auch nicht die Werbungen, die während der Übertragung gezeigt werden, sondern nur die beim Starten der SkyGo-Übertragung.

       

      Ich habe gedacht, dass es eine Selbstverpflichtung gibt, den Lautstärkelevel bei Werbungen eben nicht mehr anzuheben? Muss sich Sky nicht daran halten (o.k. ist freiwillig, aber alle anderen machen es...)

       

      Also, einen Opel werde ich mir auch nicht kaufen, da dies sicher mit denen abgesprochen ist und bei Sky ist nach dem Wegfall der Premiere League, einiger Spiele der 1. Bundesliga, der Formel1 und nun auch Spielen der Champions League im Februar 2019 auch Schluss...trotzdem ärgere ich mich immer über die Lautstärke bei der Zwangsberieselung der Werbung, die bei Kopfhörern schon nahe an Körperverletzung geht...und das jedes Mal, wenn ich bei SkyGo einmal unterbreche...

       

      Ich habe diese Beschwerden hier im Forum auch schon mehrfach gelesen, inkl. der Antworten, bzw, Fragen von Sky nach der Internetgeschwindigkeit und den Ausflüchten, dass sie das nicht nachvollziehen können....

       

      Es wäre sehr schön, wenn die verbleibenden Monate bei mir und später bei allen anderen, die SkyGo über Kopfhörer hören, dieser Pegel bei der Werbung (nur beim Start) gleich dem der übrigen Werbung und Übertragung wäre.

       

      Oder gibt es einen anderen Trick?

       

      Einen schönen Abend,

       

      Mats.P_Köln