6 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 17:32 von hanssa RSS

    Bestätigung meines Widerrufs kommt nicht

    hanssa

      Hallo zusammen und nachträglich noch ein frohes neues Jahr!!

      Ich habe am 17.12. meine Vertragsverlängerung fristgerecht widerrufen. Da am 28.12. (auf telefonische Nachfrage hin wurde mir vom CCA bestätigt daß mein Widerruf im System vorhanden ist) noch keine Bestätigung meines Widerrufs bei mir eingegangen war habe ich mich nochmals telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Der CCA wollte mich mit der Fachabteilung verbinden was aber nicht funktionierte. Auf meine Nachfrage hin wann ich mein CI Modul und die Smartcard zurückschicken muss sagte er mir daß ich dieses am Besten sofort tun soll. Ich habe die Rücksendung am selben Tag noch per Sky Retoureschein auch durchgeführt. Die Bestätigung meines Widerrufs ist leider immer noch nicht bei mir eingegangen. In meinem Kundencenter war aber heute unter Abrechnungen ersichtlich daß Sky mir nun die Gebühren für Dezember und für Januar abgebucht hat.

      Könnte mir bitte ein Mod. bei dem Thema weiterhelfen?