10 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 17:53 von bridget8888 RSS

    Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

    scoopy

      Hallo zusammen!

      Das leidige Thema, dass demand nach Umstellung auf Sky Q nicht mehr funktioniert, wird hier ja leider schon diskutiert.

       

      Dennoch möchte ich meinen Beitarg dazu schreiben, denn das geht so gar nicht weiter!!!

       

      Wir haben am 23.09.18 einen neuen Receiver mit Sky Q erhalten, seit dem funktioniert demand nicht mehr.

      Diverse Telefonate mit der hotline, reset des Receivers, Softwareaktualisierung, zurücksetzen auf Werkseinstellung und Vertröstungen "Warten Sie mal 2-3 Tage ab..., haben keinen Erfolg gebracht!

       

      Es nervt nur noch!!!

       

      Dies ist mein letzter Versuch, demand zum laufen zu bringen, danach wird gekündigt!

      Nicht zu vergessen, dass wir auf dem alten Receiver seit Vertragabschluß für Sky Q auch schon drei Tage kein demand mehr zur Verfügung hatten!

      Aber immer schön dafür zahlen....

       

      Also: Wer hat noch eine hilfreichen Tipp, um die Kiste zu laufen zu bringen?

       

      Wie erhalte ich ggf Hilfe durch einen Moderator???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten