Antworten

Zweitgerät Sky Q im selben Haushalt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ricbal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.520 Ansichten

Zweitgerät Sky Q im selben Haushalt?

Moin moin zusammen,

ich habe eine Frage zum neuen Sky Q.

Beruflich bedingt wohne ich unter der Woche alleine in einer anderen Wohnung und am Wochenende bei meiner Familie. Da wir aber gerne Sky schauen möchten - und zwar unabhängig vom Wohnort - haben wir aktuell 2 Abonnements am laufen.

Nun wäre meine Frage, ob es mit Sky Q möglich ist, dass meine Familie zuhause schaut und ich zeitgleich in meiner "Arbeitswohnung" ohne das wir zwei Verträge benötigen? In meiner "Arbeitswohnung" steht ein kleiner Smart TV von Samsung während wir zuhause über den Sky Receiver schauen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
1.112 Ansichten

Re: Zweitgerät Sky Q im selben Haushalt?

Bei Sky ist der Haushalt die selbe Adresse.

ob es funktioniert?

Bei der gleichen Empfangsart evtl.

Mit der App allein hast Du nicht alle Funktionen

dann brauchst Du auf jeden Fall einen zweiten Receiver,

ob die Funktion dauerhaft garantiert ist, eher nicht.

Evtl. mal lesen

Sky Q am Zweitwohnsitz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
1.113 Ansichten

Re: Zweitgerät Sky Q im selben Haushalt?

Bei Sky ist der Haushalt die selbe Adresse.

ob es funktioniert?

Bei der gleichen Empfangsart evtl.

Mit der App allein hast Du nicht alle Funktionen

dann brauchst Du auf jeden Fall einen zweiten Receiver,

ob die Funktion dauerhaft garantiert ist, eher nicht.

Evtl. mal lesen

Sky Q am Zweitwohnsitz

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 3
1.112 Ansichten

Re: Zweitgerät Sky Q im selben Haushalt?

Rein technisch funktioniert es. Aber es ist nicht auszuschliessen, das Sky das irgendwann unterbindet  die Nutzung im gleichen Netzwerk zwingend umsetzt

Antworten