Antworten

Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

fischer890
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
4.220 Ansichten

Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Spiele etc. mehr sehen kann. Nachdem ich Kundenummer und PIN eingegeben habe kommt ein Ladebalken und anschließend eine Fehlermeldung, habe den genauen Wortlaut grad nicht im Kopf aber soetwas wie ... "Es ist ein Fehler aufgetreten, Den Inhalt können wir derzeit nicht abspielen"

Auf meinem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Kann mir hier jemand einen Tipp geben ? Vor einem Jahr etwa habe ich die App auch schon auf dem selben TV verwendet. Damals lief alles einwandfrei.

Alle Antworten
Antworten
buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Versuch mal dein TV vom Strom zu nehmen also kurz mal Netzstecker ziehen und deine Netzverbindung zu prüfen ich hatte das auch schon mal.

Oder du inst. die App noch mal neu

MfG

fischer890
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Ja die Idee mit dem neu installieren hatte ich auch schon aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit die App zu deinstallieren

fischer890
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Hab die App jetzt doch neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 5 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Noch ein Leidensgenosse. Ich warte seit dem 19.09 auf die Lösung meines Problems. Aber es herrscht Funkstille in den Weiten des SKY Universum

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Hallo,

es tut mir leid, dass Du technische Probleme hast. Wird Dir eine Hinweisnummer angezeigt? Was für einen Samsung Fernseher hast Du genau? Tritt das Problem bei einigen Inhalten verstärkt auf, sodass wir prüfen können, ob es Probleme mit dem entsprechenden Content gibt?

Viele Grüße,
Martin

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 7 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich verzweifelt seit damals 19.September auf die Lösung meines Problems warte. Ob der Account aktuell mit meinen Samsung Fernseher funktioniert kann ich nicht sagen. Eigentlich wollte ich auf dem Tablet schsuen, weil ich unterwegs bin.

fischer890
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Hallo,

Es handelt sich um einen Samsung UE48H6290

Fehlercodes werden nicht angezeigt. Ich hab die Fehlermeldung noch einmal kontrolliert. Es heisst 'Tut uns leid da ist etwas schief gelaufen. Diesen Inhalt können wir dir grade nicht zeigen'

Ich habe mich dann nochmal neu angemeldet aber das hat auch nicht funktioniert. Ich habe zuerst vermutet dass ich keine Berechtigung habe aber auf Smartphone und PC funktioniert das sky ticket. Auf dem PC habe ich leider nur sehr schlechte Qualität. Wo auch immer das dran liegt. Wäre die Qualität auf dem PC besser könnte ich es ja via HDMI auf den TV bringen. Aber das macht so keinen Sinn.

Vielleicht lässt sich das Problem der qualität ja einfacher lösen. Das wäre vorübergehend dann auch ok.

fischer890
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Ich warte auch immer noch... ein Trauerspiel

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 10
1.381 Ansichten

Re: Fehler Sky Ticket App auf Samsung TV

Vielleicht findest du hier etwas (bes. am Thread-Ende)

Streaming perfekt *Tipps & Tricks*

Antworten