2 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 16:23 von Juliane S. RSS

    Sky Q - Kann nichts abspielen, Jugendschutz-Pin

    watissolos

      Habe heute den Sky-Q Receiver erhalten ! Die Einrichtung war kein Problem, bislang....aber ich kann keine Filme/Serien usw. abspielen!

      Das "normale" TV geht! Sat ist vorhanden, Internet-Anschluß geht auch und ist definitiv schnell genug (auch für UHD) !

      Fehlt die "Freischaltung für Q"?

       

      Anderes Problem: Kann keinen Jugendschutz-Pin festlegen! Das geht nur online:  sky.de/mein-Sky/meine-daten

      Dumm nur, dass man sich dafür einloggen muss! Ich habe aber das Telekom-Sport Abo (inkl. Sky-Konferenz) und wer das, neben seinem normalem Sky-Abo hat, kann sich nicht ins Kundencenter einloggen, ein bekanntes, ca. ein Jahr, andauerndes Problem!

       

      Wozu braucht man eigentlich den Jugendschutz-Pin? Man hat ja schon die Smartcard-Pin !