0 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 08:58 von manuel06 RSS

    "On Demond" Seit Vertragsumstellung auf Sky Q ohne Funktion

    manuel06

      Hallo,

      Seit dem 23.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und ab diesem Zeitpunkt funktioniert kein "Sky on Demand" mehr!!!

      Sky auf dem Hauptgerät und auf meinem Zweitgerät konnte ich dies nicht mehr abrufen!

      Jetzt wurde mein Hauptgerät seit gestern gegen den Sky Q Receiver getauscht und es geht auch kein "Sky on Demand" mehr.

      Ich benutze einen Satelliten Receiver.

      Bei meinem Schwiegervater der Sky Q seit dem 12.09. neu hat funktioniert Sky on Demand auch nicht, (Kabel-Receiver)

      Dort habe ich schon mit einem Techniker Telefoniert aber dies leider ohne Erfolg, ich hoffe das man für dieses allgemeine und vor allem wohl größere Problem bald eine Lösung für die User findet.

       

      mfg

      Manuel

       

      Mod-Edit: Beitrag abgeschlossen, da User sich bereits in einem anderen Thread dazu gemeldet hat.

      Hier geht's weiter: Re: Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten