6 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2016 14:54 von Jasmin W. RSS

Sky 3D

slovenija

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!!!

Ich möchte gerne wissen, warum bei einigen das Sky 3D mit dabei ist und bei anderen nicht?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

• Re: Sky 3D
          herbst

Was meinst du mit "einige"? 3D kannst du, je nach Empfangsart für ca. 30€ freischalten lassen.

slovenija

Aber ich kenne einige, die haben so dazu bekommen, ohne die 29,90 € zählen zu müssen!

herbi100

Weil jeder Kunde ein intuvituelles Angebot bekommt.

dinotow

Früher gab´s die Gebühr noch nicht, bzw. man bekam es bei einer Vertragsverlängerung umsonst. Bei Umstellung auf Entertainment Paket wird der 3D Kanal automatisch gesperrt, aber von manchen Mods wieder kostenfrei freigeschaltet.

Bei erstmaliger Freischaltung wirst Du im Moment die 30€ bezahlen müssen, bei einer Vertragsverlängerung sollte Dir ein Mod helfen können.

Grüße,

DS

sonic28

Hallo dinotow,

du schreibst folgendes:

Früher gab´s die Gebühr noch nicht, bzw. man bekam es bei einer Vertragsverlängerung umsonst.

Stimmt. Als ich den 3D Sender haben wollte, gab es die dazu passende Freischaltung noch komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Seit dem hab ich diesen 3D Sender behalten, ohne das sich an meinem Vertrag etwas geändert hat. Selbst die Restlaufzeit ist geblieben.

Du schreibst auch folgendes:

Bei Umstellung auf Entertainment Paket wird der 3D Kanal automatisch gesperrt

Stimmt nicht ganz. Ich bin (noch) Vollzahler, der aber gekündigt hat. Ich hatte bis zum 05. November 2015 alle Sender, die Sky anbietet (inklusive Bundesliga und Sport) in SD und in HD und die HD+ Sender und den 3D Sender und "Snap by Sky" (inklusive "Snap Extra"-Option). Am 05. November 2015 wurde ich auf die neue Paket-Struktur mit dem "Sky Entertainmant"-Paket (inklusive "Sky Box Sets" auf "Sky On Demant") umgestellt. Dabei ist der 3D Sender nicht weggefallen. Ich hab ihn durchgehend bis heute. Das einzige, was nicht passiert war, dass ich die "Sky Go Extra"-Option komplett gratis (kostenlos ; umsonst), d. h. für 0,-- € im Monat, bekam, weil ich die "Snap Extra"-Option hatte. Das hat mir ein Moderator hier im Forum aber zu meinen Gunsten geändert. Seit dem hab ich die "Sky Go Extra"-Option für 0,-- € im Monat.

Gruß, Sonic28

Hallo slovenija,

es tut mir leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Bitte teile mir genau mit, welches Anliegen vorliegt.

Viele Grüße,

Jasmin