Antworten

bitte Moderator: DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

eifeljung
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 7
2.354 Ansichten

bitte Moderator: DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Monat mein Sky-Abo verlängert! Bei der Verlängerung wurde mir als

Zugabe ein DAZN-Gutschein für 6 Monate Nutzung versprochen. Dieser sollte mit dem Bestätigungsschreiben

zur Vertragsverlängerung mitgeteilt werden.

bei der 1. Vertragsbestätigung war natürlich nichts dabei. Also Hotline angerufen: „Wir schicken Ihnen die Bestätigung nochmal per Mail,

da sollte der Gutschein dann dabei sein!“

Hat natürlich wieder nicht geklappt!

Also gestern nochmal die Hotline angerufen. „Gerne schicken  wir Ihnen noch mal die Vertragsbestätigung zu.“  „ Ist der Gutschein denn diesmal auch wirklich dabei?“  „Ich denke schon!“   Na toll!

E-Mail kommt gerade an:  natürlich wieder nichts!

Ist es denn wirklich sooo schwierig, einen Gutschein-Code per Mail zu versenden?!?

Kann ein Mod hier eventuell mal helfen?

danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 7
1.321 Ansichten

Re: bitte Moderator: DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

im Forum wurde noch nichts gepostet, dass es so einen Gutschein gibt ..... der Gutschein wurde auch schon von jemand anders vermisst. Scherz von CCAs ?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 7
1.321 Ansichten

Re: bitte Moderator: DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

soeinen Gutschein gibt es.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 7
1.321 Ansichten

Re: bitte Moderator:   DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

im Internet nichts gefunden. Hast du eine Quelle ?

eifeljung
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 7
1.321 Ansichten

Re: bitte Moderator: DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

so einen Gutschein gibt s:  Sky wirbt mit Dazn um Kunden | SPONSORs

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 6 von 7
1.320 Ansichten

Re: bitte Moderator:   DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.320 Ansichten

Re: bitte Moderator: DAZN Gutschein aus Vertragsverlängerung Sky wird einfach nicht geschickt!

Hallo eifeljung,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Du den DAZN-Gutschein noch immer nicht erhalten haben solltest, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten