2 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 14:29 von Nadine S. RSS

Supersport Ticket wird nicht freigeschaltet

lalalala533

Hallo, ich habe vor fast 2 Wochen das Ticket (3 Monate Supersport für 9,99 €) gebucht, die Bestätigung direkt per E-Mail bekommen und seit dem warte ich auf die Freischaltung. Auf eine Antwort über das ServiceFormular oder TwitteR wartet man auch vergebens. Wieso schickt Sky mir andauernd Angebote, wenn es dann kein Personal gibt, welches die Aufträge bearbeitet? Wäre schön, wenn ein Moderator hier helfen könnte, LG.

• Re: Supersport Ticket wird nicht freigeschaltet
          sur

Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Aktivierungen neuer Tickets verzögern oder gänzlich "feststecken". Dann kann nur merh der Support die Buchung neu anstoßen (am verlässlichsten geht das über die Moderatoen hier im Forum - das dauert derzeit aber auch schon mal merere Tage).

Oft scheint die Bezahlvariante (insbesonder Paypal) mit eine Ursache zu sein. In dem Fall gibt es innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist auch die Möglichkeit die Buchung zu widerrufen und (am besten unter einen anderen E-Amiladresse) nochmal ein Ticket neu zu buchen und dabei eine alternative Bezahlvariante zu wählen.

• Re: Supersport Ticket wird nicht freigeschaltet
            Nadine S.

Hallo lalalala533,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine