Antworten

Bei Sky registrieren jedoch wird die kundennummer nicht angenommen

ssft01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
383 Ansichten

Bei Sky registrieren jedoch wird die kundennummer nicht angenommen

Ich möchte mich gerne bei Sky registrieren jedoch bekomme ich die ganze Zeit eine Meldung dass meine Daten nicht übereinstimmen obwohl dies so ist was kann ich dagegen machen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Bei Sky registrieren jedoch wird die kundennummer nicht angenommen

Hallo ssft01,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Registrierung bisher noch nicht geklappt haben sollte, werde ich Dir gerne eine Sky PIN für den Login einrichten. Schicke mir dafür bitte folgende Daten per Privatnachricht zu..

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten