Antworten

Hallo

gryilmazterflas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.138 Ansichten

Hallo

Ich benötige hilfe zu meinem neuen Vertrag... Bitte um Rückmeldung  Ich habe den sky q receiver aber das ist der gleiche wie mein alter sky receiver nur mit alter Software. Laut Seriennummer auf dem Vertrag und dem receiver stimmt aber alles überein

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 9
682 Ansichten

Re: Hallo

Der Sky Q Receiver ist der alte Sky + Pro Receiver nur mit neuer Software (Sky Q) aufgespielt.

Welchen Receiver hast du denn jetzt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
682 Ansichten

Re: Hallo

Was genau stimmt denn mit dem Sky Q-Receiver nicht?

gryilmazterflas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
682 Ansichten

Re: Hallo

Mit dem receiver ist alles in Ordnung nur ich weiß nicht ob ich mehr bezahlen muss wenn ich den sky q behalte.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 9
682 Ansichten

Re: Hallo

Hast du keine schriftl. Vertragsbestätigung erhalten? Bei Erhalt von neuer Hardware müsste die im Karton gelegen haben.

gryilmazterflas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
682 Ansichten

Re: Hallo

Doch die habe ich da steht 24,99 alle Pakete inklusive 4 Monate HD gratis  Aber wenn man bei sky de sich umschaut steht immer sky q kostet 10€mehr

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 9
690 Ansichten

Re: Hallo

Sky Q und sämtliche Funktionen sollten eigentlich die ersten 6 Monate gratis sein. Die Software selbst kostet nichts. Möchtest du aber nach den ersten 6 Monaten die Sonderfunktionen weiter nutzen, so berechnet Sky diese 10 EUR.

Sollte eigentlich auch in der Vertragsbestätigung aufgeführt sein.

gryilmazterflas
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
690 Ansichten

Re: Hallo

Genau das ist meine Frage. Wie läuft es eigentlich das hier wann meldet sich jemand von Sky der in meinen Vertrag schauen kann

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 9 von 9
690 Ansichten

Re: Hallo

Hallo gryilmazterflash,

bitte entschuldige, dass man selbst hier in er Community auf eine Antwort warten muss. 😞

Vielleicht hilft Dir ja meine Info über https://community.sky.de/message/513970#513970 weiter.

VG, Sanny

Antworten