1 Antwort Neueste Antwort am 10.10.2018 20:17 von Sanny G. RSS

    Sky on demand & Apps

    drueckaufplay

      Hallo zusammen,

       

      seit unserem Umzug und der damit verbundenen Umstellung vom Kabel-Empfang auf Satelliten-Empfang (neuer Receiver von sky) kann ich keine on-demand-Inhalte mehr fehlerfrei abspielen. Der komplette Receiver stürzt gleich zu Beginn oder spätestens nach 5 Minuten ab und lässt sich nur durch Trennung vom Strom wieder reaktivieren.

       

      Gleiches Problem stellt sich bei Wiedergabe von Inhalten aus der ARD-Mediathek.

       

      Wir haben den Receiver schon tauschen lassen, aber das Problem ist geblieben.

       

      Alle freigeschalteten Sky-Sender kann ich aber ohne Probleme gucken und die on-demand-Inhalte laufen meistens auch erstmal an, so dass ich die ersten Minuten sehen kann - es kann also auch nicht an der Internetverbindung liegen (50 Mbit Glasfaser).

       

      Ich bitte dringend um Hilfe!!

       

      Vielen Dank vorab!!

       

       

      Schöne Grüße aus München

        • Re: Sky on demand & Apps
          Sanny G.

          Hallo drueckaufplay,

          bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider war/ist es uns Mods aktuell nicht möglich, schnell zu reagieren. :(

          Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja:

          - Kommt eine bestimmte Hinweiseinblendung oder stürzt das Gerät immer gleich ab? (Wie äußert sich Letzteres dann genau?)
          - Hattest Du nach dem Austausch schon Kontakt zu unserer Hotline für eine weitere Diagnose?

          VG, Sanny