2 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 09:35 von Benjamin M. RSS

    Altgeräte zurück geschickt / Kundencenter email geht nicht raus

    cossiebjörn

      Hallo.

       

      Ich habe auf Sky Q gewechselt und sollte meine Altgeräte wieder zurück senden. Soweit alles erledigt. Jett habe ich eine Mail mit der Aufforderung bekommen meine Geräte zurück zu senden.

      Dann wollte ich grade wie es in der Mail steht, das Kundencenter kontaktieren, jedoch kann man dort nur Mails schreiben, jedoch nicht versenden. Der folgende Text stand in der Mail.

       

      "Ich habe von euch am 27.09. eine Mail bekommen in der steht, das ich meine Altgeräte noch nicht zurück gesendet habe.  Dies ist allerdings bei DHL am 17.09.18 um 08:44 Uhr mit der Verfolgungsnummer 540207723572 geschehen.  Diese Sendung ist bei euch am 19.09. um 5:18 Uhr eingegangen. Das Paket wurde von mir ordnungsgemäß nach eurer Packliste im orginal Karton zusammengestellt."

       

      Ihr müsst die Kartons auch offen, die ihr geschickt bekommt.