Antworten

Altgeräte zurück geschickt / Kundencenter email geht nicht raus

cossiebjörn
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
539 Ansichten

Altgeräte zurück geschickt / Kundencenter email geht nicht raus

Hallo.

Ich habe auf Sky Q gewechselt und sollte meine Altgeräte wieder zurück senden. Soweit alles erledigt. Jett habe ich eine Mail mit der Aufforderung bekommen meine Geräte zurück zu senden.

Dann wollte ich grade wie es in der Mail steht, das Kundencenter kontaktieren, jedoch kann man dort nur Mails schreiben, jedoch nicht versenden. Der folgende Text stand in der Mail.

"Ich habe von euch am 27.09. eine Mail bekommen in der steht, das ich meine Altgeräte noch nicht zurück gesendet habe.  Dies ist allerdings bei DHL am 17.09.18 um 08:44 Uhr mit der Verfolgungsnummer 540207723572 geschehen.  Diese Sendung ist bei euch am 19.09. um 5:18 Uhr eingegangen. Das Paket wurde von mir ordnungsgemäß nach eurer Packliste im orginal Karton zusammengestellt."

Ihr müsst die Kartons auch offen, die ihr geschickt bekommt.  

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
405 Ansichten

Re: Altgeräte zurück geschickt / Kundencenter email geht nicht raus

Das Paket wurde bloss noch nicht im Eingang registriert, dass dauert bei Sky bis zu 3 Wochen! Und der Computer, der die automatischen Erinnerungs-Mails verschickt ist dann ein wenig voreilig! Ist bei Sky normal! Einlieferungsbeleg aufheben und wenn in 2 Wochen noch keine Bestätigung da ist nochmal nachfragen!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Altgeräte zurück geschickt / Kundencenter email geht nicht raus

Hallo cossiebjörn,

falls Du bisher noch keine Bestätigung zum Geräteeingang von uns erhalten haben solltest, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten