3 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 08:56 von Benjamin M. RSS

    Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

    hunterpacker

      Guten Tag

       

      seit letzter Woche habe ich ein Sky Q Receiver hab alles angeschelossen gehen tut alles außer die Inhalte von Sky On Demand

      hatte vorher auch ein Sky Receiver ging alles ohne Probleme

        • Re: Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem
          manuel06

          Hallo,

          Habe genau das selbe Problem,

          Seit dem 23.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und ab diesem Zeitpunkt funktioniert kein "Sky on Demand" mehr!!!

          Sky auf dem Hauptgerät und auf meinem Zweitgerät konnte ich dies nicht mehr abrufen!

          Jetzt wurde mein Hauptgerät seit gestern gegen den Sky Q Receiver getauscht und es geht auch kein "Sky on Demand" mehr.

          Ich benutze Satellit.

          Bei meinem Schwiegervater der Sky Q seit dem 12.09. neu hat funktioniert Sky on Demand auch nicht, (Kabel)

          Dort habe ich schon mit einem Techniker Telefoniert aber dies leider ohne Erfolg, ich hoffe das man für dieses allgemeine und vor allem wohl größere Problem bald eine Lösung für die User findet.

           

          mfg

          Manuel

          • Re: Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem
            Benjamin M.

            Hallo hunterpacker und manuel06,

             

            bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch nicht gelöst werden konnte, schickt mit bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

             

            So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Benni