28.09.2018 16:47
Guten Tag
seit letzter Woche habe ich ein Sky Q Receiver hab alles angeschelossen gehen tut alles außer die Inhalte von Sky On Demand
hatte vorher auch ein Sky Receiver ging alles ohne Probleme
29.09.2018 12:00
Hallo,
Habe genau das selbe Problem,
Seit dem 23.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und ab diesem Zeitpunkt funktioniert kein "Sky on Demand" mehr!!!
Sky auf dem Hauptgerät und auf meinem Zweitgerät konnte ich dies nicht mehr abrufen!
Jetzt wurde mein Hauptgerät seit gestern gegen den Sky Q Receiver getauscht und es geht auch kein "Sky on Demand" mehr.
Ich benutze Satellit.
Bei meinem Schwiegervater der Sky Q seit dem 12.09. neu hat funktioniert Sky on Demand auch nicht, (Kabel)
Dort habe ich schon mit einem Techniker Telefoniert aber dies leider ohne Erfolg, ich hoffe das man für dieses allgemeine und vor allem wohl größere Problem bald eine Lösung für die User findet.
mfg
Manuel
29.09.2018 12:12
Bei manchen hat das einfache das gerät mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,
Oder man wartet hier, bis sich ein Moderator meldet,
der kann die Dienste evtl. manuell freischalten/zuordnen,
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten
11.10.2018 08:56
Hallo hunterpacker und manuel06,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch nicht gelöst werden konnte, schickt mit bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni