Antworten

Sky TV Stick und drehende Kreise

ticket-tester
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.258 Ansichten

Sky TV Stick und drehende Kreise

Hallo Liebe Community,

ich habe mich diese Woche für das Sky Ticket Angebot (SuperSport mit Stick) entschieden, um mir den Ryder-Cup (Golf) live anzuschauen. Der Stick kam rechtzeitig an, Installation ging ohne Probleme durch.

Wenn ich allerdings probiere ein Stream abzurufen, dass bekomme ich "drehende Kreise" zu sehen, die nur mit einem Restart wegzuschaffen sind. Leider hilft auch der Restart nicht, um das Problem zu lösen.

Ich hatte die Hotline 3x am Telefon - 2x wurde ich nach einer kurzen Einführung weggedruckt, 1x bin beim Customer Service (oder so) gelandet, weil die Technische Hotline überlastet war. Der Kollege vom Customer Service hat sich freundlich entschuldigt aber auch klar gemacht, dass er nicht helfen kann.

Im Forum wird dieses Thema sehr intensiv diskutiert. Ich lese auch, dass bestimmte Moderatoren mir dabei helfen könnten.

Habt ihr Lösungs-Tipps für mich? Der Ryder-Cup findet ab heute bis Sonntag statt. Falls ich noch 4 Tagen warten müsste, dann hat sich die Idee mit dem Ticket eh erledigt.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
jw-mann
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
1.031 Ansichten

Re: Sky TV Stick und drehende Kreise

maradieter
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
1.031 Ansichten

Re: Sky TV Stick und drehende Kreise

Das gleiche Problem hier...

Installation und Einrichtung des Sky TV Sticks war kein Problem, Sky Ticket App geöffnet und einen Sportstream gestartet und drehende Kreise bewundert.

Ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen bewirkte ein EINMALIGES funktionieren.

Bei der nächsten Benutzung wieder drehende Kreise.

Nachdem ich den Thread hier gefunden habe bewirkte der Hinweis des Aus- und Wiedereinloggen eine erneute EINMALIGE Funktion.

So ist das kein Dauerzustand, kommt da bis zum Ende des ersten Abo Monats nichts in der Form eines Patches ist nach 30 Tagen auch schon wieder Schluß mit Sky.

Alle anderen Apps wie YouTube und Arte z.B. laufen einwandfrei, der Stick als solcher funktioniert wohl.

Die Tatsache das man nach dem ausloggen und wieder einloggen einen Stream schauen kann zeigt ja eindeutig das der Fehler im Sky System zu suchen ist.

Antworten