1 Antwort Neueste Antwort am 30.09.2018 16:53 von jw-mann RSS

    Sky TV Stick und drehende Kreise

    ticket-tester

      Hallo Liebe Community,

       

      ich habe mich diese Woche für das Sky Ticket Angebot (SuperSport mit Stick) entschieden, um mir den Ryder-Cup (Golf) live anzuschauen. Der Stick kam rechtzeitig an, Installation ging ohne Probleme durch.

       

      Wenn ich allerdings probiere ein Stream abzurufen, dass bekomme ich "drehende Kreise" zu sehen, die nur mit einem Restart wegzuschaffen sind. Leider hilft auch der Restart nicht, um das Problem zu lösen.

       

      Ich hatte die Hotline 3x am Telefon - 2x wurde ich nach einer kurzen Einführung weggedruckt, 1x bin beim Customer Service (oder so) gelandet, weil die Technische Hotline überlastet war. Der Kollege vom Customer Service hat sich freundlich entschuldigt aber auch klar gemacht, dass er nicht helfen kann.

       

      Im Forum wird dieses Thema sehr intensiv diskutiert. Ich lese auch, dass bestimmte Moderatoren mir dabei helfen könnten.

       

      Habt ihr Lösungs-Tipps für mich? Der Ryder-Cup findet ab heute bis Sonntag statt. Falls ich noch 4 Tagen warten müsste, dann hat sich die Idee mit dem Ticket eh erledigt.

       

      Vielen Dank im Voraus!