Antworten

Streaming mit Receiver geht nicht

wacko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
867 Ansichten

Streaming mit Receiver geht nicht

HAbe gerade meinen Tauschteceiver mit neuer Smartcard eingerichtet. (Wechsel von Kabel zu KDG)

ALlerdings kann ich nichts streamen. Der Bildschirm sagt mir immer es sei ein technisches Problem aufgetreten.

Mit Netzwerk verbunden und sonst läuft alles.

Was kann ich tun? Bissl nervig ist das ja schon.

any recommendations    ‍♂️

Andi

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
498 Ansichten

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Hallo Andi,

da fehlen entsprechende Freischaltungen. Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Dauert allerdings zwischen 4 und 7 Tagen.

hagri76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
498 Ansichten

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Ich warte schon 4Tage hab das gleich Problem

Es wird sich sicher niemand melden .....

pauletta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
498 Ansichten

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Warten ist wohl das Stichwort - seit Wochen keine Reaktion hier, auf eMails oder bei Twitter. Richtig richtig schlecht, Sky!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
498 Ansichten

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Hey wacko,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten