2 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2018 14:28 von sulianne RSS

Altersvertivizierung

sulianne

hi, habe mich bei sky neu angemeldet und muss diese altersvertivizierung machen.. leider klappt das nicht. Habe es bestimmt 30x probiert mit iPad und pc. Meine eingegebenen Daten stimmen, aber es kommt immer wieder „Bitte prüfe deine Eingabe“ ein Anruf bei sky brachte auch nichts. Ich solle es doch nochmals durchführen, das ist einfach so. wer kann mir helfen.?

• Re: Altersvertivizierung
          herbst

Wurde am Telefon dein hinterlegtes Geburtsdatum abgeglichen?

• Re: Altersvertivizierung
              sulianne

Ja, habe zwischenzeitlich am Telefon eine pin nr. bekommen. Ich hoffe die Angelegenheit hat sich damit erledigt. Vielen Dank für Ihre Mühe

Von meinem iPad gesendet

Am 28.09.2018 um 10:41 schrieb herbst <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

Altersvertivizierung

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Wurde am Telefon dein hinterlegtes Geburtsdatum abgeglichen?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Altersvertivizierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson