1 Antwort Neueste Antwort am 10.10.2018 18:44 von Sanny G. RSS

    Dafür bist du nicht freigeschaltet...

    mrpathei

      Liebe Community,

       

      seit nunmehr zwei Wochen habe ich ebenfalls das Problem, dass ich bei allen Sky Sendern die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet" erhalte. Die Damen und Herren von der Hotline haben nun drei mal zu mir gesagt: "Ich sehe, bei Ihnen ist alles aktiviert, ich sende Ihnen manuell einen Aktivierungslink zu". Dies hat leider nie funktioniert und ich bekomme immer noch den sehr schönen, blauen Bildschirm der mir sagt ich wäre nicht freigeschalten. Reboot hat natürlich auch nicht geholfen.

       

      Hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Moderator einen Aktivierungslink zugesendet hat, was bei manchen funktioniert hat und bei anderen hat nur eine neue Smartcard geholfen.

      SkyGo läuft wunderbar!

       

      Ich würde mich ebenfalls über eine Problemlösung freuen.

       

      Viele Grüße

        • Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...
          Sanny G.

          Hallo mrpathei,

          bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten können wir nicht immer schnell antworten. :(

          Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, nenne mir bitte Deine Kundennummer und die Hinweisnummer nach dem Text, wenn eine vorhanden ist, per PN.

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          Eine Info, auf welchem Sender bzw. welchen Sendern dieser Hinweis kommt, wäre zudem auch hilfreich.

          VG, Sanny