5 Replies Latest reply on May 4, 2019 10:56 AM by oby RSS

    Dafür bist du nicht freigeschaltet...

    mrpathei

      Liebe Community,

       

      seit nunmehr zwei Wochen habe ich ebenfalls das Problem, dass ich bei allen Sky Sendern die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet" erhalte. Die Damen und Herren von der Hotline haben nun drei mal zu mir gesagt: "Ich sehe, bei Ihnen ist alles aktiviert, ich sende Ihnen manuell einen Aktivierungslink zu". Dies hat leider nie funktioniert und ich bekomme immer noch den sehr schönen, blauen Bildschirm der mir sagt ich wäre nicht freigeschalten. Reboot hat natürlich auch nicht geholfen.

       

      Hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Moderator einen Aktivierungslink zugesendet hat, was bei manchen funktioniert hat und bei anderen hat nur eine neue Smartcard geholfen.

      SkyGo läuft wunderbar!

       

      Ich würde mich ebenfalls über eine Problemlösung freuen.

       

      Viele Grüße