3 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 10:34 von Christina S. RSS

    Widderruf wird nicht bestätigt + keine Reaktion !!! Hilfe :-(

    elfie

      Hallo Zusammen,

       

      leider habe ich mich vom Service Center Anfang September überzeugen lassen, meinen bestehenden Vertrag auf Sky Q zu ändern. Im Anschluß daran haben ich aber gemeinsam mit meinem Partner festgestellt, das wir es so nicht wollen. Das Abo ist für unsere Zwecke viel zu teuer !!!


      Mein Widerruf wurde fristgerecht per Mail und per Formular auf der Website abgeschickt. Nachweis in Form von Screenshot vorhanden. Auch den erhaltenen Sky Q Reciever habe ich zurückgesendet. Ich bin nicht bereit den aktuellen Betrag in voller Höhe zu begleichen. Derzeit kann ich Sky überhaupt nicht nutzen, mit meinem Vorgänger Reciever.

       

      Ich möchte gern meine alten Vertragsbedingungen und die volle Funktionstüchtigkeit meines alten Recievers wieder erhalten. Das hat uns vollkommen gereicht.


      Über die Hotline hat man keine Chance etwas zu erreichen ... Nicht sehr schmeichelhaft für Sky. Kennt jemand noch einen weiteren Weg?


      LG

      Elfie