Antworten

Sky Go funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martina2801
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.865 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe gestern meine Sky Karte und Receiver bekommen. Direkt alles installiert - läuft.

Heute nun wollte ich Sky Go auf meinem Samsung 10.0 Tablet starten. Also App heruntergeladen, doch ab Eingabe der Kundennummer und PIN kommt:

Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.


braucht das ein paar Tage oder mach ich was falsch?

LG Martina

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 4 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Normalerweise war SkyGo immer kostenlos enthalten.

Neuerdings gibt es aber jetzt auch Abos wo es NICHT mehr standardmäßig ist sondern ggf extra gebucht werden muss.

Das solltest du mal abklären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Das klingt leider ganz so, als wäre Sky Go nicht in deinem Abo enthalten. Was steht denn dazu in den Vertragsunterlagen?

martina2801
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Kann in meinem Vertrag auf die schnelle keine genaue Aussage finden, nur "falls Sky Go Bestandteil ihres Vertrages ist...". In "Mein Sky" erscheint es ja schon und heute früh hab ich mich neben einer anderen Frage beim Kundendienst nach Sky Go erkundigt (also auf welchen Geräten es funktioniert), da wurde mir auch nicht gesagt, dass ich es nicht hätte.

Aber es steht doch auch in der Werbung drin, dass es bei allen Abo-verträgen mit drin ist.

Ich hab Bundesliga und Sport gebucht.

Richtige Antwort
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 4 von 8
1.350 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Normalerweise war SkyGo immer kostenlos enthalten.

Neuerdings gibt es aber jetzt auch Abos wo es NICHT mehr standardmäßig ist sondern ggf extra gebucht werden muss.

Das solltest du mal abklären.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Wo genau im Kundencenter wird SkyGo erwähnt? In deiner Abo Übersicht?

Bist du Vollzahler oder ist es ein rabattiertes Abo?

martina2801
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Dann komm ich wohl nicht drumrum, im Kundencenter anzurufen 

Danke für eure Antworten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Q kostet 10€ im Monat mehr...

martina2801
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.349 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hab gerade mit dem Kundendienst gesprochen.  Also Sky Go ist nicht Bestandteil meines Vertrages.  

Antworten