0 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2018 20:10 von andreas0911 RSS

    Sky Q Receiver lässt sich nicht starten

    andreas0911

      Habe die Ehre.

      Mein SkyQ Receiver lässt sich aus dem standby nicht mehr starten.

      Seit ein paar Jahren habe ich bei unverändertem Netzwerkumfeld einen Pro+ Receiver, der sich seit der Umstellung auf Sky Q sukzessive schlechter starten lässt. Um den Receiver zu starten, muss man ihn stromlos machen.

      Meine Recherchen online haben das übliche Procedere hervor gebracht, geholfen hat alles nichts.

      SEitens Sky wurde mir zunächst die Festplatte und anschliessend der Receiver getauscht.

      Jetzt soll auf meine Kosten ein Techniker kommen, weil es nicht sein kann, dass es mit den Geräten etwas zu tun hat.

      Mir stellt sich nun die Frage, ob ich allein bin mit meinem Problem und ob noch jemand einen Tip hat.

      Hat schon mal jemand versucht auf einen „alten“ Receiver zurückzurüsten?

      Mit dem Vorgängermodell hat alles wunderbar funktioniert, ausserdem funktioniert er als Zweitgerät auch jetzt noch wunderbar.

       

      Bin wirklich für alle Informationen dankbar.

      Vielen Dank bereits im Voraus.

      Andreas0911