27.09.2018 18:59
Hallo Sky,
ich habe das Sky Ticket TV gekauft und will das das Sky ticket Hardware aktivieren , aber es geht einfach nicht.
Kommt immer diese mitteilung " Sky Ticket Hardware konnte nicht aktiviert werden. Sitzung abgelaufen "
Ich bitte um Hilfe .
Danke !
27.09.2018 19:14
ist es ein neues Ticket Konto ? dann sind die Daten noch nicht im System.
Hast du schon die Ticket-Hotline angerufen ? 0180 614 0000
27.09.2018 19:28
Ja, es ist ein neues Ticket Konto .
Ich habe angerufen aber hat zu viel gedauert bis jemand ran kommt.
27.09.2018 19:33
morgen früh ist gut oder gegen 9 heute noch ?
27.09.2018 19:40
heute um 9 ist gut
09.10.2018 18:41
Hey ntinos,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.10.2018 11:08
Hallo Jule,
ich habe das Problem gelöst.
Danke!
Λήψη Outlook για iOS<https://aka.ms/o0ukef>