Antworten

Vertrag mit SkyQ verlängert - zweiter Receiver nicht mehr im Kundencenter

deejaytiger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
955 Ansichten

Vertrag mit SkyQ verlängert - zweiter Receiver nicht mehr im Kundencenter

Hallo zusammen,

Hatte einen Vertrag mit Sky Komplett und IP Zweitkarte der zum 30.09 ausgelaufen wäre.

Habe auf Anraten des Telefonmitarbeiters den Vertrag mit SkyQ verlängert, da dann die Zweitkarte ja nicht mehr benötigt wird und ich ja bereits zwei Sky Q Receiver habe.

Nun taucht der zweite Sky Q Receiver aber gar nicht mehr im Kundencenter auf.

Ist dass korrekt? Hat evtl. noch jemand die selbe Konstellation?

Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
deejaytiger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 5
786 Ansichten

Re: Vertrag mit SkyQ verlängert - zweiter Receiver nicht mehr im Kundencenter

Jetzt ist auf dem zweiten Receiver auch kein Sky Dienst mehr nutzbar. Super!

deejaytiger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
786 Ansichten

Re: Vertrag mit SkyQ verlängert - zweiter Receiver nicht mehr im Kundencenter

Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline ist der zweite Sky Q Receiver jetzt wieder im Kundencenter. Allerdings lässt sich die Smartcard nicht freischalten... ich würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen!!!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 5
786 Ansichten

Re: Vertrag mit SkyQ verlängert - zweiter Receiver nicht mehr im Kundencenter

Hallo deejaytiger,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

deejaytiger
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
786 Ansichten

Re: Vertrag mit SkyQ verlängert - zweiter Receiver nicht mehr im Kundencenter

Dank Christina läuft jetzt alles wieder wie es soll. Was die Hotline nicht schafft wird hier super gelöst!

Antworten