27.09.2018 18:16
Hallo zusammen,
Hatte einen Vertrag mit Sky Komplett und IP Zweitkarte der zum 30.09 ausgelaufen wäre.
Habe auf Anraten des Telefonmitarbeiters den Vertrag mit SkyQ verlängert, da dann die Zweitkarte ja nicht mehr benötigt wird und ich ja bereits zwei Sky Q Receiver habe.
Nun taucht der zweite Sky Q Receiver aber gar nicht mehr im Kundencenter auf.
Ist dass korrekt? Hat evtl. noch jemand die selbe Konstellation?
Danke für eure Hilfe!
27.09.2018 19:53
Jetzt ist auf dem zweiten Receiver auch kein Sky Dienst mehr nutzbar. Super!
28.09.2018 22:34
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline ist der zweite Sky Q Receiver jetzt wieder im Kundencenter. Allerdings lässt sich die Smartcard nicht freischalten... ich würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen!!!
29.09.2018 09:27
Hallo deejaytiger,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
29.09.2018 16:27
Dank Christina läuft jetzt alles wieder wie es soll. Was die Hotline nicht schafft wird hier super gelöst!