36 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2018 11:39 von surferer RSS

Sky .Kundenservice  - Kann man eine Empfehlung  für SKY geben?

rolli67

Ende August rief uns ein Mitarbeiter von SKY an, ob wir Interesse an einen SKY Q Receiver hätten!  Frage von uns was der Receiver kostet. Die Zusendung ist alles kostenlos, da ich ein langjähriger Kunde wäre!  Ich bin seit 03.01.2017 bei Sky. Zweite Frage ist wirklich alles kostenlos ? JA. Einen kleinen Haken wäre doch noch! Meine Reaktion Aha , und welche? Die Kündigungsfrist ist dann zwei Jahre. ICH: Für immer? Nur für die zwei ersten Jahre, dann wieder jährlich. Meine Frau nickte mir zu. Gut, dann schicken Sie uns den SKY Q Receiver zu . Meine abschließende Frage nochmal, ist dies wirklich alles kostenlos? ( Mein Misstrauen –Bin Richter am Gericht- sollte sich bestätigen) Der Mitarbeiter von SKY betonte nochmals, es ist alles kostenlos! Als der Receiver dann ankam, lag der neue Vertrag  mit im Paket. Statt 76,99 € stand im Vertrag 79,99 €, ab 1.09.2018. Ich wusste nicht warum 3 € mehr . OK. Am 05.09.18 kam die Abbuchung von 122,10 € ! Mein Misstrauen hatte sich doch bestätigt ! Sofort  rief ich, im Kundenservice an, Frau XXXXXX , zu meinen Standartpreis 79,99 € war noch eine Service Pauschale (29 €) und eine Transportpauschale von 12,90 € dabei. Das ich ihr nochmals sagte, dass ihr Kollege  mir mitteilte es wäre doch alles kostenlos  , interessierte diese Dame nicht. Sie war nur bereit mir die Service Pauschale zu erlassen. Ich möchte hier schließen .es war noch nicht alles! Ich muss hier sagen, dass Vertrauen , in den Kundenservice ist nicht positiv ! Wenn Interesse besteht, erzähle ich gern noch den Rest und er ist haarstreubend

MOD-EDIT: Mitarbeitername wurde entfernt