2 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 15:31 von Juliane S. RSS

    Sky Ticket Stick und Supersport Ticket

    famerlor

      Hallo,

       

      ich habe vor ca. 2 Wochen ein Sky Ticket Abo (zumindest mal bis Ende Oktober) abgeschlossen. Dieser 9,99 € Deal.

      Etwas unterhalb steht "Hol dir dein Ticket, wir geben den TV Stick gratis dazu". Habe ich gemacht. Ein Monat Supersport.

       

      Passiert ist nichts, kein Stick und auf meine Anfrage diesbezüglich hat nach ca. 10 Tagen auch noch keiner reagiert.

      Gibt's den Stick nur mit einem Vollpreismonat? Mir ist das irgendwie undurchsichtig.

       

      Warum frage ich?

      * Ich habe einen Sony TV ohne App.

      * Mein Notebook steht bei fast 100% Prozessorlast mit der App und gibt immer mal Aussetzer bei gefühlten max. 20 Frames.

      * Ein Betrieb über WLAN geht damit aufgrund der mangelnden Bandbreite(?) gar nicht in HD. Amazon Prime Live etc. kein Problem.

       

      Ich habe weder vor mir ein neues Notebook für Sky Ticket zu kaufen, das ich dann per Kabel an eine LAN-Buchse anschließe und vor den Fernseher lege, noch im Arbeitszimmer zu schauen oder dorthin zum Umschalten zu laufen. Ein Handy oder Tablet als Primärgerät ist auch keine Option. Das ist ein Nice-2-Have. Nach dem Champions-League-Mittwoch letzte Woche wäre das dann vermutlich der Todesstoß für mein Interesse.

       

      Kann jemand dazu etwas sagen?

       

      Beste Grüße

      Christian