Antworten

Sky Ticket Stick und Supersport Ticket

famerlor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
487 Ansichten

Sky Ticket Stick und Supersport Ticket

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Sky Ticket Abo (zumindest mal bis Ende Oktober) abgeschlossen. Dieser 9,99 € Deal.

Etwas unterhalb steht "Hol dir dein Ticket, wir geben den TV Stick gratis dazu". Habe ich gemacht. Ein Monat Supersport.

Passiert ist nichts, kein Stick und auf meine Anfrage diesbezüglich hat nach ca. 10 Tagen auch noch keiner reagiert.

Gibt's den Stick nur mit einem Vollpreismonat? Mir ist das irgendwie undurchsichtig.

Warum frage ich?

* Ich habe einen Sony TV ohne App.

* Mein Notebook steht bei fast 100% Prozessorlast mit der App und gibt immer mal Aussetzer bei gefühlten max. 20 Frames.

* Ein Betrieb über WLAN geht damit aufgrund der mangelnden Bandbreite(?) gar nicht in HD. Amazon Prime Live etc. kein Problem.

Ich habe weder vor mir ein neues Notebook für Sky Ticket zu kaufen, das ich dann per Kabel an eine LAN-Buchse anschließe und vor den Fernseher lege, noch im Arbeitszimmer zu schauen oder dorthin zum Umschalten zu laufen. Ein Handy oder Tablet als Primärgerät ist auch keine Option. Das ist ein Nice-2-Have. Nach dem Champions-League-Mittwoch letzte Woche wäre das dann vermutlich der Todesstoß für mein Interesse.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Beste Grüße

Christian

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
364 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick und Supersport Ticket

es gibt weder von Moderator*innen noch Administratoren Auskünfte zu Bugs des Tickets. 3 Monate Schweigen und minimale Verbesserungen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
364 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick und Supersport Ticket

Hallo Christian,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten