27.09.2018 15:00
Hallo,
ich habe vorgestern Abend telefonisch meinen auslaufenden Skyvertrag verlängert. Bestandteil des Angebots war dabei ein Gutschein für sechs Monate Nutzung von DAZN gratis. Heute morgen habe ich per E-Mail meine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten. Darin fehlt jedoch der Hinweis auf die 6 Monate DAZN. Ich bitte einen Sky-Mitarbeiter hier, sich die Sache anzuschauen und mir mitzuteilen, ob DAZN wie verabredet dabei ist und wann ich den Gutschein erhalte. Sofern man mich am Telefon diesbezüglich getäuscht haben sollte, werde ich die Verlängerung widerrufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Ephi
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2018 10:42
Kurzes Feedback von meiner Seite: Habe heute morgen eine berichtigte Auftragsbestätigung mit DAZN Gutschein erhalten. Danke für den/die Mod für die Unterstützung.
Gruß
Ephi
28.09.2018 13:43
Push
28.09.2018 13:48
Warteschleife aktuell 7 Tage...
28.09.2018 14:49
bei mir das gleiche! Kein Gutschein dabei! Und die Hotline weis von nix. Aber die Gespräche zur Vertragsverlängerung werden ja aufgezeichnet! (auch von mir) 😉
28.09.2018 14:52
Nur das Du dich damit strafbar machst
28.09.2018 14:55
nicht, wenn ich dem Call Center Agenten ankündige!
28.09.2018 14:57
Das reicht leider nicht, du brauchst seine Einverständnis.
28.09.2018 14:58
die hab ich auf band
28.09.2018 15:00
Ich wäre euch dankbar wenn ihr eure Diskussion über die rechtliche Beurteilung einer Tonbandaufzeichnung per PN weiter austragt und nicht meinen Thread hierfür kapert. Danke!
28.09.2018 17:58
das mit DAZMN - damit hat dich jemand gefoppt - wenn sky nicht einmal das mit der App hinbekommt.
29.09.2018 13:39
Habe das gleiche Problem, keinen Gutscheincode geschickt! Im Chat hat man mich an die kostenpflichtige Hotline verwiesen oder ich soll eine Email an den Service schicken. Die Email bekommen sie und falls sich nichts tut, werde ich die Vertragsverlängerung widerrufen. Vielleicht meldet sich ja mal ein Mod. ?!
29.09.2018 13:41
Das kann bis zu einer >Woche dauern
29.09.2018 13:45
Was dauert bis zu einer Woche ? Das ein Mod. sich meldet oder das Schicken des Codes??
29.09.2018 13:47
Bis sich ein Moderator meldet
02.10.2018 10:42
Kurzes Feedback von meiner Seite: Habe heute morgen eine berichtigte Auftragsbestätigung mit DAZN Gutschein erhalten. Danke für den/die Mod für die Unterstützung.
Gruß
Ephi
02.10.2018 11:00
WÄre toll, wenn der Mod mir dann auch weiterhelfen könnte!
02.10.2018 22:13
Würde mir auch wünschen, dass sich ein Mod. bei mir meldet und die Sache klärt! Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet...
03.10.2018 09:49
Feedback ☺ Ich habe soeben die neuen Vertragsdaten noch mal bekommen und zwar mit dem Code für Dazn. Warum nicht gleich so Vielen Dank
03.10.2018 09:58
Bei mir kam heute auch die neue Vertragsbestätigung per Mail - diesmal inkl. DAZN-Code.
danke
03.10.2018 10:00
Na bitte geht doch