57 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 18:48 von bridget8888 RSS

    SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

    axhd51

      Hallo liebe Sky Moderatoren

      Ich habe seit 1.8.18 SkyQ inklusive SkyQ Receiver. Leider bin ich mit dem Receiver alles andere als zufrieden. Es fehlen teilweise Grundfunktionen die ein Sat Receiver haben sollte die Umschaltzeiten sind absolut nicht mehr zeitgemäß usw. Bis heute habe ich mich versucht an diese Unzulänglichkeiten zu gewöhnen da ich ja nur mit dem SkyQ Receiver das komplette SkyQ nutzen kann aber es funktioniert einfach nicht ich kann mich nicht dran gewöhnen und will es eigentlich bei dem monatlichen Preis für das Abo auch nicht! Ich weiß nicht wie man 2018 einen Receiver auf den Markt bringen kann der nicht mal mit einem Receiver von 2010 mithalten kann. Nun also meine Frage an einen Moderator oder an die Moderatoren ist es möglich meinen SkyQ Receiver gegen ein Sky CI+ Modul zu tauschen?

      Mit freundlichen Grüßen