Antworten

Hallo, ich benötige Hilfe zur Anmeldung.

hapeki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
405 Ansichten

Hallo, ich benötige Hilfe zur Anmeldung.

Ich bin Neukunde und bleibe bei der Sky PIN schon hängen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf eine Falscheingabe. Das geht schon gut los.

Über Tips würde ich mich freuen.

Danke

Hapeki

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
348 Ansichten

Re: Hallo, ich benötige Hilfe zur Anmeldung.

Hallo Hapeki,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 3
349 Ansichten

Re: Hallo, ich benötige Hilfe zur Anmeldung.

11 Tage - ich weiß, du kannst nichts dafür. Aber man kann das niemand zumuten, oder ?

Antworten