7 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2018 09:16 von Nadine S. RSS

    Reciver macht krackselne Geräusche

    epox

      Hallo, gestern ist bei meinem Sky reciever + das Hdmi Kabel kaputt gegangen. Nach dem ich ein Schwarzes Bild hatte, fing der reciever an krackselne Geräusche zu machen. Als würde was metallisches auf einander rutschen. Es ist nicht dauerhaft, aber sehr laut.

      Nach dem ich das HDMI Kabel ausgetauscht hatte. Konnte ich wieder was sehen, doch das Geräusch häuft sich nun. Nach 1.5 Stunden Fussball schauen. Habe ich den reciever lieber aus gemacht. Selbst im Standby kommen ab und an diese Geräusche.

       

      Ich denke mir mal das die Festplatte warscheinlich die Geräusche macht, da selbst die Aufnahmen die ich gemacht habe, ab und an hängen bleiben. Ist dies möglich?

      Oder was kann es noch sein?

       

      Lg Epox

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten