4 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2018 14:20 von eljuba RSS

    Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

    gorg80

      Hallo zusammen,

      hatte vergangene Woche mein Abo zu 23,99  verlängert. Der Mitarbeiter hatte explizit nach Sky Go gefragt ob ich das brauche. Hatte ja gesagt und hatte er mir am Telefon auch bestätigt. Nun funzt Sky Go nicht mehr (nicht im Abo enthalten!!!) Im Kundencenter steht Sky Go "JA".

      Im Chat nachgefragt --> an Technik per Telefon verwiesen

      Angerufen Technik -> Da hieß es nur kurz lapidar - Technische Probleme. Wann es wieder geht kann er nicht sagen. Explizit nachgefragt ob Sky Go noch in meinem Abo ist --> hieß es plötzlich NEIN. Er wollte Rücksprache halten --> Hörte sich dann an wie Telefonhörer zur Seite gelegt, dann wurde die Verbindung getrennt.

      Nochmal telefonisch versucht --> Hohe Auslastung --> versuchen sie es später

      Kurz später nochmals bei der Vertragsabteilung versucht --> 28 (!!!!) Minuten Wartezeitansage --> Aufgelegt.

      Email --> Keine Rückmeldung außer Standardrückmail.

       

      Habt Ihr ähnliche Probleme?

      Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung bekomme widerrufe ich das nun alles und dann schick ich alles zurück.

       

      Nachtrag: Ganz neu nun: Im Kundencenter steht bei Sky Go gar nichts mehr......

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten