19 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 08:52 von trucker112 RSS

    Widerruf immer noch nicht bestätigt

    xkol1

      Sehr geehrte Damen und Herren.

      Nachdem Sie mir am 06.09. 2018 einen neuen Vertrag, nach einem Telefonat mit einem Ihrer Servicemitarbeiter, in welchem ich einem neuen Vertrag ausdrücklich NICHT zugestimmt hatte,zugeschickt hatten, der ab 01.11.18 10,-€ teurer ist, habe ich bei Ihnen angerufen und eine Mitarbeiterin bestätigte mir meinen Widerruf. Einen Widerruf schrieb ich Ihnen dann noch mal hier auf Ihrer Online-Seite als E-mail.

      Am 10.09.18 erhielt ich wiederum einen neuen Vertrag worauf jedoch keine Änderungen ersichtlich waren - immer noch 10,-€ mehr.

      Daraufhin benutzte ich am 18.09.18 Ihr Formular "Widerrufsformular" und ließ Ihnen dies per Post zukommen.

      Bis heute erfolgte Ihrerseits daraufhin keinerlei Reaktion. ???

      Erwarte eine  Stellungsnahme dazu.

      mit freundlichen Grüßen