Antworten

Sky Soundbox

digicat
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 10
2.217 Ansichten

Sky Soundbox

Servus

Wollte mal Fragen ob es hier schon User gibt die die Sky-Devialet Soundbox bestellt und auch schon geliefert bekommen haben ?

Ich habe sie bestellt, auch eine Auftragsbestätigung bekommen, aber die Soundbox habe ich noch nicht geliefert bekommen, auch keine Ankündigung per Mail. Ist jetzt eine Woche her.

Also der Sky Q Receiver ist promptest geliefert worden.

Hätte gedacht das es mit der Soundbox auch so sein wird.

Bin ich nur zu ungeduldig ???

Liebe Grüße

Helmut

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

oh man, jetzt nehmt Ihm doch nicht schon vor geliefert wurde sämtliche Freude auf die Box.

Lies das Zeug am Besten gar nicht und mach deine eigenen Erfahrungen mit der Soundbox.

Bis die ganzen Rückläufer geprüft und neu Verpackt wurden kann es schon ein paar Tage dauern, einfach noch ein wenig gedulden oder bei der Hotline nachfragen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

  Ich weis nicht was du hast, wir haben in die Glaskugel geschaut und dementsprechend jetzt schon geliefert  

digicat
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Ich danke Euch ...

LG

Edit: Wollte noch fragen wie lange es bei Euch gedauert hat ?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hallo Helmut,
wird dir die Soundbox in der Mein Sky App bei deinem Konto angezeigt?
Viele Grüße Georg

digicat
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 10
1.479 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Servus Georg

Nein.

Leider habe ich immer noch keine Lieferbestätigung bekommen. Das Bestellbestätigungsmail ist am 20.09. gekommen.

LG

Helmut

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 10
1.479 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hallo Helmut,

ich hoffe, dass Du die Sky Soundbox inzwischen bereits erhalten hast. Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 10 von 10
1.478 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Hab sie bestellt, eine Woche später da. Finde den Sound wirklich gut. Was ich nur seltsam finde, wenn ich sie über den HDMI Anschluss höre, gibt's Probleme z.B. mit Netflix. Da habe ich keinen Ton, sondern den Ton vom TV Program, und die Fernbedienung läßt sich nicht auf die Soundbox programmieren. Was da fehlt ist ein Menü, wo man z,B, den Modus, oder die Lautstärke sieht.

Aber ich bin wirklich zufrieden damit

Antworten