Antworten

Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

mrclrrr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.287 Ansichten

Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Hallo,

ich habe gestern ein Reaktivierungsangebot von Sky angenommen.

"In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest."


Habe ich nicht erhalten.


"Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung."


Ebenfalls nicht erhalten.


"Versandart: Expressversand - Sie erhalten Ihre Sendung am Mittwoch den 26.09.2018 bis spätestens 12 Uhr"


Paket ist auch nicht da und es wird an eine Person geschickt die extra wartet. Nachschauen wo es ist, kann ich natürlich nicht, weil die Email fehlt.


Ich frag mich jetzt schon wieder warum ich das Angebot angenommen habe, wenn ihr Kunden reaktiviert, dann sollte das reibungslos funktionieren,

so habt ihr es geschafft, dass ich nach 1 Tag schon wieder so genervt von Sky bin, dass ich überlege, das Paket nicht direkt wieder zurückzuschicken.


Kümmert euch bitte darum. Danke

Alle Antworten
Antworten
mrclrrr
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Update: Es ist 14 Uhr, hie reagiert niemand, das Paket ist nicht da. Emails auch nicht. Mein Kontakt hat keine Zeit mehr auf das Paket zu warten ! Expressversand ? Warum soll ich den zahlen ?!

Zugriff auf SkyGo natürlich auch nicht möglich, obwohl mein Abo als aktiviert gelistet wird.

Und ich dachte ich könnte heute Abend Bundesliga gucken...

Alternative: Warteschleife bei Sky 15 Minuten zum Preis von bis zu 60 Cent/ Minute.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

mrclrrr schrieb:

Update: Es ist 14 Uhr, hie reagiert niemand, das Paket ist nicht da.

Zugriff auf SkyGo natürlich auch nicht möglich, obwohl mein Abo als aktiviert gelistet wird.

Und ich dachte ich könnte heute Abend Bundesliga gucken...

Alternative: Warteschleife bei Sky 15 Minuten zum Preis von bis zu 60 Cent/ Minute.

Leider ist hier die Warteschleife ca. 5 Tage wegen Anliegenstapel.

Wie kommst du denn auf so einen teuren Minutenpreis? Das war doch bisher immer nur pro Anruf 20 bzw. 60 Cent?

Die Pin für Sky Go bekommst du leicht am Telefon.

mrclrrr
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Wurde so durchgesagt: 20 Cent Festnetz, bis zu 60 Cent vom Mobilfunknetz, da ich auf der Arbeit bin und meine Pause dafür opfern müsste, will ich weder 15 + Minuten in der Warteschleife hängen, noch dafür zahlen, der Fehler liegt ja eindeutig nicht bei mir.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Auf der Homepage steht "pro Anruf". Haben die das echt heute geändert und auf der Homepage noch nicht aktualisiert?

Weil der Fehler nicht bei dir liegt, möchtest du den Telefonsupport nicht nutzen, obwohl er am schnellsten geht? Du kannst ja auch einen Rückruf beantragen: Service@sky.de (dauert sicher genauso lange wie hier)

mrclrrr
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Oh Entschuldigung, habe die Ansage erneut angehört, pro Anruf ist korrekt. Wenn man sich so aufregt, hört man wohl schlecht. Dann werde ich mich doch in die Warteschleife begeben, auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass heute noch was ankommt. Danke für den Hinweis.

mrclrrr
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Ich geb mal ein Update, vielleicht liest das ja noch ein Sky Servicemitarbeiter:

Nach Anruf bei Sky, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:

"Versandart: Expressversand - Sie erhalten Ihre Sendung am Mittwoch den 26.09.2018 bis spätestens 12 Uhr"

  • Laut Mitarbeiter ist ein Standardversand eingerichtet und das Paket kommt am 27.09.
  • Paket muss persönlich in Empfang genommen werden -> Hallo ich habe eine andere Lieferadresse angegeben, weil ich es nicht annehmen kann, lt Mitarbeiter kommt es dann zur Poststelle, heißt ich erhalte es nicht mal morgen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Zeit für sowas ! Überlege es einfach zurückgehen zu lassen und Kündigung rauszuschicken.

Emails die nicht gekommen sind

  • Gibt es keine Antwort, wieso die nicht da sind, habe weiterhin keine Email!

"Willkommen zum Fernsehfest mit Sky.Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert."

  • Laut Anruf ist das Abo nicht aktiviert, Mitarbeiter redet mit Techniker, SkyGo geht damit auch nicht. Wie auch, hab ja auch nicht die Email mit Pin erhalten. Was will ich auch mit SkyGo, ich hab ein 4k im Wohnzimmer, will bestimmt nicht auf dem Tablet gucken ...

Ihr wolltet mich als Kunden zurück ? Wie kann man so viel direkt zum Start verbocken. Als Krönung wird mir bestimmt der Wunschtermin berechnet, obwohl das Paket nicht geliefert wurde, ich sehe es schon vor meinem Geistigen Auge.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Hallo mrclrr,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

timo_schatzmann
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Hallo,

Ich hatte dieselbe Situation mit der E-mail zur Jugenschutzeinrichtung welche niemals angekommen ist. Ich habe dann die Hotline angerufen und die nötigen PINs telefonisch erstellt. Mir wurde mitgeteilt, dass es 15 Minuten dauern wird, bis ich mich anmelden kann. Inzwischen ist schon fast eine Stunde verstrichen und das System erkennt mich immer noch nicht.

Bitte um schnelle Hilfe

Timo

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.008 Ansichten

Re: Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

Hallo Timo,

schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir das Thema klären können.

Gruß,
Jano

Antworten