9 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 20:42 von Jano T. RSS

    Email zur Jugendschutzeinrichtung nicht erhalten, Sendungsverfolgung ebenfalls nicht !

    mrclrrr

      Hallo,

       

      ich habe gestern ein Reaktivierungsangebot von Sky angenommen.

       

      "In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest."


      Habe ich nicht erhalten.


      "Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung."


      Ebenfalls nicht erhalten.


      "Versandart: Expressversand - Sie erhalten Ihre Sendung am Mittwoch den 26.09.2018 bis spätestens 12 Uhr"


      Paket ist auch nicht da und es wird an eine Person geschickt die extra wartet. Nachschauen wo es ist, kann ich natürlich nicht, weil die Email fehlt.


      Ich frag mich jetzt schon wieder warum ich das Angebot angenommen habe, wenn ihr Kunden reaktiviert, dann sollte das reibungslos funktionieren,

      so habt ihr es geschafft, dass ich nach 1 Tag schon wieder so genervt von Sky bin, dass ich überlege, das Paket nicht direkt wieder zurückzuschicken.


      Kümmert euch bitte darum. Danke