17 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 18:34 von Jano T. RSS

    CI-Modul

    klm46

      Hallo,

       

      ich habe vor einiger Zeit meinen ausgelaufenen Vertrag verlängert. Anscheinend wurde aber ein neuer Vertrag angelegt und nicht der Alte reaktiviert. Jetzt habe ich das Anliegen, dass ich gerne wieder das CI-Modul von sky nutzen möchte (bin komplett unzufrieden mit Sky Q). Das Modul hatte ich damals für 99 € von sky gemietet. Nun sagte die Dame an der Hotline, dass es nicht möglich sei, das alte Moul in den neuen Vertrag umzubuchen und ich nochmals 99 € zahlen müsste für ein neues Modul., Das kann doch nicht sein? Kann mir hier jemand vielleicht helfen, mir es doch zu ermöglichen mein Modul wieder zu nutzen? Ich meine ich habe keinen neuen vertrag angelegt, das war der Mitarbeiter von sky. Und ich soll nun den Nachteil haben?

       

      Viele Grüße,

      Klaus