6 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 10:30 von nathalie99 RSS

    Probleme seit telefonischer Vertragsverlängerung

    nathalie99

      Hallo, am 28.12.2015 wurde mir endlich ein Vertrag bzgl. meiner Vertragsverlängerung zugesandt. Allerdings wurde bei der telefonischen Vertragsvereinbarung besprochen, dass die Gebühren inkl. HD 22,99 € monatl. betragen werden und nicht wie im Vertrag mitgeteilt 27,99 €. Bereits am Telefon habe ich dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich kein Interesse an einer weiteren Vertragsverlängerung habe, sollten die Gebühren höher sein als die von mir bisher bezahlten (24,06 €). Somit teilte er mit mit, dass ich den selben Vertrag (mit den gleichen Vorraussetzungen, wie bisher HD, Film usw.) für 22,99 € erhalte! Außerdem warte ich bis heute auf die Rücküberweisung der Aktivierungsgebühr i. H. von 29,99 € welche ebenfalls nicht vereinbart oder auch nur ansatzweise erwähnt wurden. Auf meine bisherigen Anfragen und Mails habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten. So langsam fühle ich mich ziemlich verarscht und überlege, ob ich mir rechtlichen Beistand holen soll.