3 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 12:03 von claus57 RSS

    Fehler 429

    jenny83

      Hallo,

      bei mir kommt immer der Fehler 429. Es wären zu viele Geräte angemeldet. Ich soll im Web in die Einstellungen und sie zurücksetzen. Kann ich das überhaupt? Receiver vom Strom genommen und auch Reset. Nichts hat geholfen. Jemand einen Tipp?

       

      Lg Jenny

        • Re: Fehler 429
          herbst

          jenny83 schrieb:

           

          bei mir kommt immer der Fehler 429. Es wären zu viele Geräte angemeldet. Ich soll im Web in die Einstellungen und sie zurücksetzen. Kann ich das überhaupt?

          Die Geräteliste kann nur ein Moderator oder die Technik-Hotline zurück setzen. Leider wird die Falschmeldung mit dem Web nicht geändert.

          • Re: Fehler 429
            Mayk B.

            Hallo jenny83,

             

            sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Gruß, Mayk

            • Re: Fehler 429
              claus57

              Hallo Jenny83,

               

              bei mir war gestern im Sky Store auch der fehler-Technisches Problem-hinweis 429-DRM Unknown Error.

              dann habe ich bei Sky gestern Abend angerufen,und mir wurde gesagt,das es Technische Probleme gibt,und der Herr am Telefon dann die Gäreteliste zurück gesetzt,aber auch das hat nichts gebracht,der Film(Der Hauptmann wurde insgesamt 8 mal durch dieses Problem unterbrochen,dies war ein freifilm von sky,weil ich die letzten wochen Probleme mit Sky on Demand hatte,wie viele andere hier auch beim Abruf von serien-mit folgender fehlermeldung-

              Sorry für die Unterbrechung-Aus Technischen gründen mußte die Verbindung zum Server Aktualisiert werden.

              Starten Sie die wiedergabe neu!!!

              Und so geht das schon seit wochen,ein paar tage läuft alles,und dann geht alles wieder von vorne los.

              Dann gibt es bei Sky richtig nette Mitarbeiter am Telefon,die einem zwar nicht weiterhelfen können,aber wenigstens zugeben das die Technischen Probleme bei Sky liegen,aber es gibt auch sehr unfreundliche Mitarbeiter bei Sky,und diese erfahrung habe ich heute morgen gemacht,als ich diese Probleme einer sehr unfreundlichen Dame am Telefon geschildert habe-hoffentlich hört sich ein vorgesetzter dieser Dame,das aufgezeichnete gespräch mal an,solche leute kann man nicht an das Telefon setzen,das ist eine absolute frechheit,man kann Sky momentan leider nicht mehr empfehlen,einfach schlechter service!!!!!!!!