1 2 3 4 5 Start Previous Next End 150 Replies Latest reply on Oct 11, 2018 4:29 PM by inaktiv1554 Go to original post RSS
      • 30. Re: Telefonisches Angebot
        bridget8888

        es gibt noch die auf f und twitter und all die, die die 10 EUR + un dmehr schlucken und kein nächstes Mal sky buchen werden.

        • 31. Re: Telefonisches Angebot
          herbi100
          Bisd du wirklich der Meinung das alle die Probleme  mit der Sky VVL haben hier anwesend sind?

          Alle sicher nicht,

          aber wo sollen sie denn sonst sein.

           

          Wäre mal zu wünschen das sich ALLE hier melden die Probleme mit der VVL haben.

          Was machen die denn sonst??

          Weist Du wie viele es sind?

           

          Hier behaupten doch einige, die Hotline kann das nicht,

          also müssen sie doch wo anders hin, kennst Du noch eine andere Stelle, die solche Fälle löst.

           

          Oder denkst Du 100.000ende lassen sich einfach mehr Geld abbuchen?

          Und es melden sich nur die ca. 20 am Tag hier im Forum??

          Alle anderen zahlen einfach?

           

          Und wenn viele widerrufen würden, dann hätte Sky ja nur einige tausend Vertragsverlängerungen im Jahr.

           

          Dieses Märchen, dass an der Hotline alles schief läuft und die keine Probleme lösen,

          ist doch nur dadurch entstanden, dass manche hier das Forum als Maßstab nehmen.

          Und da gibt es halt meist nur schlechte Nachrichten.

           

          Aber mal ein Beispiel, die Moderatoren hier im Forum sind meist hoch angesehen und fast jeder lobt Ihre Arbeit,

          bei näherem hinschauen, wird man aber entdecken, dass die auch, 10 bis 20 Prozent der Probleme nicht

          im Sinne des Kunden lösen können.

          Nur hier fällt es nicht so auf, weil man die überwiegend positiven Bearbeitungen im Kopf hat, weil sie eben die

          Mehrzahl abbildet.

           

          Von der Hotline hört man hier nur die nicht gelösten Fälle oder wo etwas schief gelaufen ist,

          dann noch die Berichte mit Betrug, Abzocke, bin traurig, bin enttäuscht garniert und schon

          ist das Märchen von der in allen Belangen unfähigen Hotline fertig.

           

          Noch dazu, weil man hier nur die Kundenaussage hört, nie den Sky Mitarbeiter,

          frei nach dem Motto,

          ich glaube nur mir selbst, dann sage ich automatisch immer die Wahrheit.

           

          ist der Service von Sky schlecht? Bestimmt,

          Könnte er besser sein? Bestimmt.

           

          Aber trotzdem sind diese wenige Meldungen (anhand von Millionen Kunden, anhand von Millionen Telefonaten)

          hier im Forum kein Maßstab, bei wie vielen Kunden wirklich etwas nicht klappt.

           

          Oder hat jemand Beweise und Zahlen.

          • 32. Re: Telefonisches Angebot
            herbst

            herbi100 schrieb:

             

            Hier behaupten doch einige, die Hotline kann das nicht,

             

            Dieses Märchen, dass an der Hotline alles schief läuft und die keine Probleme lösen,

             

            Von der Hotline hört man hier nur die nicht gelösten Fälle oder wo etwas schief gelaufen ist,

            dann noch die Berichte mit Betrug, Abzocke, bin traurig, bin enttäuscht garniert und schon

            ist das Märchen von der in allen Belangen unfähigen Hotline fertig.

             

            Noch dazu, weil man hier nur die Kundenaussage hört, nie den Sky Mitarbeiter,

             

            Hotlinemitarbeiter beschreiben ihre Tagesanliegen falsch negativ?

            • 33. Re: Telefonisches Angebot
              euleuhu

              krikre schrieb:

               

              Ja chaotisch war das schon immer aber das sie einem bei der Verlängerung anlügen ist eine neue Qualität. Ich erwarte von meinen Vertragspartner Ehrlichkeit und Transparenz. Komisch beim Abbuchen der Kohle geht immer alles reibungslos...

              .... noch nicht mal das!

              Schau mal hier im Forum, nicht selten sind hier User, denen (zu) viel abgebucht wird....

              • 34. Re: Telefonisches Angebot
                herbi100

                Wieder die Promille Frage??

                 

                Keine Ahnung, was Du willst, Du hast aus meinem Bericht einfach irgendwelche Sätze zusammengebaut,

                damit kann ich nichts anfangen.

                • 35. Re: Telefonisches Angebot
                  herbst

                  Ich habe einen Tipp, wie du zu mehr Ahnung kommst.

                  • 36. Re: Telefonisches Angebot

                    herbst schrieb:

                     

                    Ich habe einen Tipp, wie du zu mehr Ahnung kommst.

                    Das wird bestimmt einer der keinen Anklang findet.

                    • 37. Re: Telefonisches Angebot
                      herbi100

                      Ja, dann befolge diesen Tipp doch einfach.

                       

                      Ich habe schon gemerkt,

                      Du und zwei Drei Andere sind ganz groß darin,

                      andere zu Belehren und Tipps zu geben,

                       

                      einfach mal erst selbst in den Spiegel schauen, bevor man nach anderen schaut.

                      das wäre mein Tipp.

                      • 38. Re: Telefonisches Angebot
                        jonnycash

                        Stimmt, die Wand der 1-Zimmer-Blase ist leider zu dick und absolut reflektionsfrei

                        • 39. Re: Telefonisches Angebot
                          herbst

                          Recht gehabt.

                          • 40. Re: Telefonisches Angebot
                            bridget8888

                            bin so neugierig

                            • 41. Re: Telefonisches Angebot

                              jonnycash schrieb:

                               

                              reflektionsfrei

                              Hoffentlich auch restriktionsfrei

                              • 42. Re: Telefonisches Angebot

                                herbst schrieb:

                                 

                                Recht gehabt.

                                Es ist wie es ist

                                • 43. Re: Telefonisches Angebot
                                  jonnycash

                                  Kann sein, auf jeden Fall revolutionsfrei.

                                  • 44. Re: Telefonisches Angebot

                                    jonnycash schrieb:

                                     

                                    Kann sein, auf jeden Fall revolutionsfrei.

                                    Revolution kann manchmal so erfrischend sein