1 2 3 4 Start Previous Next End 150 Replies Latest reply on Oct 11, 2018 4:29 PM by inaktiv1554 Go to original post RSS
      • 15. Re: Telefonisches Angebot
        Didi Duster

Werde für den Fußball schon andere Alternativen finden. Und für Serien und Filme auch. Habe auf der Fernbedienung meines Fernsehers eine Netflix Taste

• 16. Re: Telefonisches Angebot
          krikre

Ja chaotisch war das schon immer aber das sie einem bei der Verlängerung anlügen ist eine neue Qualität. Ich erwarte von meinen Vertragspartner Ehrlichkeit und Transparenz. Komisch beim Abbuchen der Kohle geht immer alles reibungslos...

• 17. Re: Telefonisches Angebot
            kryki

Was ich so hier lese im Forum Wahnsinn ... denen unterlaufen  ja nur noch Fehler telefonisch... gestern mein vertrag verlängert telefonisch für 34,99 (24.99+9,99zweitkarte) rückolangebot lag bei 34,99 für sky q .. aber mir wurde am Telefon angeboten meine alten Vertrag also kein Sky q dafür die zweitkarte weiterhin für die 34,99 laufen zu lassen. Heute Email bekommen... 89,99euro .. da war ich Erstmal geschockt ... und von dem rückolangebot für 34,99 will keiner mehr was wisse  obwohl ich es schwarz auf weiß per emails habe sogar ... jetzt sind es 44euro plötzlich. Aber am Telefon klingt das ja so schön das sind doch trotzdem 50%... machen die einen Fehler und ich soll für den Fehler nich draufzahlen?

• 18. Re: Telefonisches Angebot
              garffield

ziggy4711 schrieb:

Hallo garffield

Du schriebst

Wer bei einer US-Firma schon mal, in mittlerer/hoher Position,  gearbeitet hat bzw. arbeitet, der weiß  was kommen könnte

Hast Du schon? Selbst und durch werte Frau Gemahlin

Woher weiss Du? Siehe 1

Was kommen könnte, für die Kunden oder die Mitarbeiter? Einiges

Hörensagen oder selbst erlebt? Siehe 1

Das hat jetzt lange gedauert 

• 19. Re: Telefonisches Angebot
                Didi Duster

Sind alles nur bedauernswerte Missverständnisse oder der Kunde hat nicht richtig hingehört!

Wartet nur ab, was hier zum Jahresende bei den Weihnachtsangeboten ablaufen wird. Jeder Mod des Forums sollte sich rechtzeitig um Urlaub bemühen!

• 20. Re: Telefonisches Angebot

Nicht das die Mods noch wegen Burnout ausfallen. Wäre dem dem täglichen Tohuwabohu nicht unmöglich.

• 21. Re: Telefonisches Angebot
                    ziggy4711

Hallo didi,

es ist mir nunmehr gelungen, Dank der Tip's von herbst, für die ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, sowohl eine Bestätigung für den Erhalt der Sky-HW als auch heute eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.

Erst eine mail an Herrn Schmidt hatte bei der Kündigungsbestätigung Erfolg, nachdem ich über meinen eMail Generator täglich (ich gestehe, dass ist schändlich) eine eMail-Nachricht an service@... habe senden lassen.

Aber mich hat das scon sehr geärgert, dass keine Reaktion kam. Schade, Sky...

• 22. Re: Telefonisches Angebot
                      Didi Duster

Wieviel Aufwand für eine solch "kleine Sache"!

• 23. Re: Telefonisches Angebot
                        herbst

Wie hatten großen Spaß dabei.

• 24. Re: Telefonisches Angebot
                          herbi100
                          34,99 (24.99+9,99zweitkarte)

Sind aber 34,98, kann was nicht stimmen.

Was ich so hier lese im Forum Wahnsinn ... denen unterlaufen  ja nur noch Fehler telefonisch

Nein, sonst würden ja keine Verträge mehr neu abgeschlossen oder verlängert,

es ist eher so, dass sich die hier im Forum sammeln, wo was schief läuft.

Und wenn bei einigen 100.000 die Verträge abschließen/verlängern überall Fehler passieren würden,

dann würden sich ja jeden Tag 1000ende hier im Forum melden, nicht nur ca. 20

• 25. Re: Telefonisches Angebot
                            kryki

Diese centbeträge sind mir eigentlich egal dann sind es halt 34,98.. prinzipiell Runde ich immer auf 35euro im Monat auf. Naja ich warte jetzt mal  auf die Moderation  hier ab was die sagen. Habe selber dazu einen Thread

• 26. Re: Telefonisches Angebot
                              ord

Genau, den Kopf schütteln! Aber den von den Sky-verantwortlichen- und zwar ordentlich! Gruß ord

• 27. Re: Telefonisches Angebot
                                manfred

unmöglich so was von Sky

• 28. Re: Telefonisches Angebot
                                  micca10

Ich warte bereits seit 3 Wochen auf einen Mod. Angebot haben wir natürlich gleich widerrufen. Auf die Bestätigung warten wir schon genauso lange

• 29. Re: Telefonisches Angebot
                                    termo12

Wäre mal zu wünschen das sich ALLE hier melden die Probleme mit der VVL haben.

Na dann gute Nacht.

Bisd du wirklich der Meinung das alle die Probleme  mit der Sky VVL haben hier anwesend sind?