10 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 09:59 von Christina S. RSS

    Telefonische Vertragsverlängerung

    kryki

      Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein rückolangebot per email erhalten für das komplette Paket +Sky q für 34,99. Nun habe ich gestern telefoniert und der Mitarbeiter hat mir mein noch bestehendes Abonnement für 24,99 +9,99zweitkarte weiterhin angeboten also zu den alten Konditionen. Was ich auch bevorzugt habe statt Sky q. Nun habe ich heute eine emails bekommen und da stand aufeinmal 89,99euro monatlich. Da muss natürlich ein Fehler unterlaufen sein bei ihrem Mitarbeiter. Jedenfalls müsste das Telefongespräch gespeichert sein und Sie können es sich bestimmt anhören. Heute habe ich nun wieder angerufen und den Fehler angesprochen. Aufeinmal will man nichts mehr wissen von so einem Angebot sondern von 34euro + 10euro die zweitkarte. Ebenso das Angebot das ich per E-Mail für 34,99 bekomme habe komplettes Paket für Sky q will man mir nicht mehr anbieten. Ich werde sozusagen für einen Fehler ihres Mitarbeiters bestraft. Ich habe alle wichtigen Anhänge hinzugefügt. Screenshot_20180924-142936_Email.jpg