5 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 22:32 von galaxis56 RSS

    Orf geht nicht

    oeli1

      Mein orf geht leider nicht!

      bitte um Hilfe!

        • Re: Orf geht nicht
          galaxis56

          Hi oeli1,

           

          was bekommst du für eine Fehlermeldung?

          hat es schon mal funktioniert?

          hast du SAT oder Kabel-Empfang?

           

          Falls das Abo neu ist und du SAT-Empfang hast, kannst du es auf Wunsch dazubuchen, das ist nicht automatisch im Abo enthalten. Vorausgesetzt natürlich, dass du aus Österreich kommst.

           

          Gruß Galaxis

            • Re: Orf geht nicht
              oeli1

              Hallo,ja ist neu und wie mache ich das?

               

               

              Gesendet mit der GMX iPhone App

               

              Am 25.09.18 um 22:05 schrieb galaxis56

               

              Sky & Friendsgalaxis56 hat Dich in  in Sky & Friends erwähnt.

               

              Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige galaxis56s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/533803?et=notification.mention#533803

               

              Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.

               

                • Re: Orf geht nicht
                  galaxis56

                  Es gibt mehrere Bestellwege:

                   

                  1. Ein Moderator kann sich darum kümmern, dauert aber durchaus einige Tage.

                  2. Du kannst die Hotline anrufen, dann geht es recht schnell.

                  3. Du kannst eine Email an service@sky.at schreiben, kann aber auch ein paar Tage dauern

                  4. Du kannst dich in dein Kundencenter einloggen und mal schauen, ob es da eine Zubuch-Option gibt, oder du füllst dort ein Kontaktformular aus.

                   

                  Am schnellsten geht es über die Hotline.

                  Während des Gesprächs auf einen Sender von Sky schalten, wenn der Kundenbetreuer sagt, dass er die Buchung fertig hat, kannst du nach 30 Sekunden auf ORF umschalten und es ist dann frei.

                   

                  Gruß Galaxis