1 2 3 Start Previous Next End 129 Replies Latest reply on Jun 14, 2019 7:04 PM by grauerwolf RSS

    Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

    steele22

      seit einigen Wochen haben  wir das Problem, dass bei unseren beiden Receivern folgendes Auftritt:

       

      vor vor allen Dingen bei den Hd+ Sendern kommt es vor, dass auf einmal das Bild und der Ton einfrieren. Ich kann aber mit weiter umschalten, also Receiver ist nicht abgestürzt. Sobald ich kurz hoch und wieder runterschaLTE, läuft das Programm auch wieder normal weiter. Nervt halt nur tierisch, wenn es dreimal in einer Stunde passiert. sky meinte es liegt an unserem Satellitenempfänger, aber die Werte sind top 95/95. Außerdem ist das Bild auch nicht vorher verpixelt. Sie wollten auch nich ein Techniker für 99€ schicken, aber das bringt meiner Meinung nach nix, da das Provlem ja nur sporadisch Auftritt. Netzkabel wurden schon getauscht. Ich hatte mal den Papierkorb komplett gelöscht und hatte dann das Gefühl, dass es weniger auftrat. Habe nämlich gelesen, dass bei ähnlichen Problemen, die Festplatte schuld war. Ich hätte gerne von Sky zwei Ersatz Receiver um zu testen, ob es daran liegt. Ist das möglich?

        1 2 3 Start Previous Next End