32 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 13:19 von marieviovio RSS

    Vertragsverlängerung ohne Sky Go!

    marieviovio

      Hallo,

      ich habe mal wieder ein Problem nach der Vertragsverlängerung mit Sky.

      Mir wurde gesagt, dass das Angebot, was ich am 22.9. telefonisch angenommen habe, sich keinsterweise zu dem unterscheidet, zu dem was ich die letzten 2 Jahre hatte.

      Leider musste ich heute feststellen, dass mein Sky go auf einmal nicht mehr funktioniert und wurde im Chat darauf hingewiesen, dass ich angeblich einen Vertrag ohne Sky Go abgeschlossen hätte und man das nicht mehr nachträglich hinzubuchen kann.

      Ich bin stinksauer und weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

      Abgesehen davon, steht in der Mail, dass ab 22.9 der Monat anteilig berechnet wird, obwohl mein Abo bis 30.9 geht und der ganze September natürlich schon bezahlt ist !

      Dass man Sky nur kostenpflichtig anrufen kann, ist auch der Wahnsinn!

      Ich hoffe, dass sich ganz schnell ein Mod meldet, ansonsten werde ich meinen Vetrag stornieren !

      Den Namen der Mitarbeiter habe ich mir natürlich notiert.

      LG