8 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 10:51 von iscream RSS

    Jetzt hat es mich auch erwischt.

    iscream

      Hallo zusammen.

      Ich habe meine Vertrag (Komplettpake) zum 01.01.2016 verlängert und natürlich hat das nicht ohne Probleme funktioniert. Gut, also angerufen und den Fall geschildert und die Pakete wurden freigeschaltet. War anders hinterlegt als in der Bestätigung angegeben. HD+ war gar nicht drin usw. Soweit noch ok. Kann passieren.

      Aber, 3D wurde mir abgestellt und mir wurden am Telefon gesagt, ich müsse einmalig 29,90 zahlen um den Kanal weiter nutzen zu können. Eine Freischaltgebühr für eine Sender, welchen ich immer hatte? Jetzt hört es aber auf! Nicht das die 19,90 für die Vertragsverlängerung schon sehr fragwürdig sind, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Mit dem CCA am Telefon könnte ich nicht reden. Er konnte mir nicht helfen. Vielleicht kann sich hierzu mal ein Mod äußern. Ich jedenfalls bin voll angefressen.

       

      VG