3 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 19:54 von olli_87 RSS

    Sky Q läuft aus - was verliere ich?

    olli_87

      Hallo liebe Sky Community,

       

      ich habe die Tage einen sehr kompetenten (Achtung Ironie) Anruf eines Sky Mitarbeiters bekommen, der mir doch angeboten hat ich könne jetzt für 24 Monate meinen Sky Vertrag verlängern inklusive Sky Q, denn dies würde schließlich im November auslaufen. Auf meine Frage was denn nach dem Auslaufen von Sky Q passiert und welche Funktionen ich dann nicht mehr nutzen kann, konnte der Mitarbeiter mir dann keine Auskunft mehr geben.

       

      Aber vielleicht kann mir hier ja jemand etwas dazu sagen.

       

      Ich habe den Sky Pro Receiver mit der neuen Sky Q Software. Ich bezweifle mal, dass die Software dann ab dem Auslaufen nicht mehr funktioniert und ich durch Sky ein "downdate" auf die alte Software bekomme. Wenn ich mir jetzt die Sky Q Seite anschaue steht dort:


      Pausieren und Fortsetzen

      Persönliche Empfehlungen

      Record

      Mediatheken

      Integriertes WLAN

      On Demand


      Ich gehe mal fest davon aus, dass ich all diese Funktionen auch nutzen kann wenn mein Sky Q abläuft, oder täusche ich mich da? Dies war ja bereits vor Sky Q in meinem Abo enthalten.

       

      Deswegen frage ich mich, was entfällt, wenn ich dies nicht einschließe?

       

      Vielen Dank für die Hilfe.