25.09.2018 15:56
Moin moin ich habe am Sonntag über Mein Sky App HD Premium dazugebucht. Trotz Chat Agent E-Mail und Hotline immer noch keinen Empfang Und keine Hilfe.
SC Kabel Deutschland Inclusive Receiver bisher ohne Problem.
Heute Hotline überlastet, E-Mail kann Tage dauern und Chat Agent nicht verfügbar.
WIe lange kann es dauern?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ahoi
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2018 18:21
Hotline erreicht und sofort Lösung. Danke.
25.09.2018 16:00
Normal sollten zubuchungen schnell gehen. Was für eine Fehlermeldung gibt es denn? Auf welchen Sendern?
25.09.2018 16:02
310 alle SKY HD Sender. Ohne HD kein Problem
25.09.2018 16:06
Schon mal Probiert eine Freischaltung anzustoßen? Sonst mal hier auf einen Moderator warten
25.09.2018 16:12
Noch nicht sonst geht evtl. gar nichts mehr.
Dann warte ich mal auf einen kompetenten Moderator.......
25.09.2018 16:14
Och bei der Freischaltung geht, in der Regel, nichts schief
25.09.2018 16:18
kein Kanal 130 .......Kabel Deutschland Receiver
25.09.2018 16:56
Hallo Moderator wo bist Du?
Kontaktaufnahme mit Sky auf allen Wegen nicht erfolgreich.
Wann bekomme ich endlich HD Premium freigeschaltet?
SC freischalten hat bisher nicht gefruchtet.
EIn Trauerspiel
25.09.2018 17:03
So schnell schiessen die Preußen hier nicht! Moderator dauert bis zu einer Woche!
25.09.2018 17:07
mag sein aber überhaupt keine Kontakaufnahme möglich ist ein Unding
25.09.2018 18:21
Hotline erreicht und sofort Lösung. Danke.