12 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 12:23 von ianrush RSS

    Sky schickt einfach keinen neuen Receiver nach Umzug!

    ago10

      Hallo liebe Community,

       

      am 10.09. habe ich mich online mit meinen Login-Daten eingeloggt und wegen eines Umzugs und der Umstellung von Satellit auf Kabel einen neuen Receiver beantragt.

       

      Soweit so gut, alles hat ohne Probleme geklappt, angegeben wurde eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen. Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und trotz mehrfachen Telefonierens mit dem Support, habe ich meinen Receiver immer noch nicht und kann seitdem kein TV schauen, wofür ich Geld bezahle!

       

      Das merkwürdige zusätzlich ist, dass ich mich nur kurze Zeit später nicht mehr in mein Sky Kundencenter Logo einloggen konnte, was vorher am Tag noch funktionierte - ich habe keine Login-Änderungen vorgenommen. Ich erhalte stets eine Fehlermeldung, siehe Bild am Ende.

       

      Zweimal wurde dem Support das Receiver Problem geschildert und es wurde zwei Mal manuell vom Kundenservice in Gang gesetzt, dass ein Receiver gesendet wird. Erhalten habe ich immer noch keinen!

       

      Meine Frage jetzt: kann es an der Fehlermeldung liegen, dass mein Konto nicht aktiv, dass ein Fehler ist oder sonstiges, was auslöst, dass das System bei Sky einfach keinen Receiver an mich rausschickt?

       

      Langsam wird's nämlich wirklich lächerlich...

       

      Danke im Vorraus für Hilfe!

       

      PS: Ich bin Sky-Kunde seit mehr als 8 Jahren (Info wegen Bild)

       

      Screenshot_20180925-133408_Chrome.jpg