25.09.2018 15:28
Hallo liebes Sky-Team,
leider funktioniert bei mir der Jugendschutz-PIN bei sky ticket nicht. Nach Recherche in eurem Forum habe ich auch schon den Aktivierungs-PIN und meinen ersten PIN probiert. Alles ohne Erfolg. Dennoch konnte ich den Jugendschutz-PIN ändern aber die neuen werden nicht akzeptiert. Beim Versuch ihn zurücksetzen zu lassen kommt eine Fehlermeldung.
Grüße
04.10.2018 17:50
Hallo stevo37,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
29.12.2018 10:52
Hallo ich habe das selbe Problem
01.01.2019 16:39
Hallo hassbass29,
Du kannst mir gerne dazu eine private Nachricht schreiben. Ich helfe Dir ebenfalls weiter.
Gruß,
Jano
19.03.2019 15:55
Guten Tag,
ich habe gestern Nachmittags den neuen Sky Q Reciever angeschlossen und
iinstalliert, dort wurde auch der „alte“ Jugendschutz PIN akzeptiert
bzw übernommen. Als ich dann Abends einen Film schauen wollte
und nach dem PIN gefragt wurde, wurde der PIN plötzlich als
falsch angezeigt. Bitte um Hilfe.
28.04.2019 16:19
Ich habe auch das Problem mit dem Pin, aber nur auf Sky Go. Am Entertainreceiver der Telekom funktioniert alles?! Auch schon unter meine Daten neu eingegeben und gleichgesetzt mit der SkyPin!