Antworten

Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

stevo37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.504 Ansichten

Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo liebes Sky-Team,

leider funktioniert bei mir der Jugendschutz-PIN bei sky ticket nicht. Nach Recherche in eurem Forum habe ich auch schon den Aktivierungs-PIN und meinen ersten PIN probiert. Alles ohne Erfolg. Dennoch konnte ich den Jugendschutz-PIN ändern aber die neuen werden nicht akzeptiert. Beim Versuch ihn zurücksetzen zu lassen kommt eine Fehlermeldung.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
847 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo stevo37,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

hassbass29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
847 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo ich habe das selbe Problem

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
847 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo hassbass29,

Du kannst mir gerne dazu eine private Nachricht schreiben. Ich helfe Dir ebenfalls weiter.

Gruß,
Jano

vzag
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
847 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe gestern Nachmittags den neuen Sky Q Reciever angeschlossen und

iinstalliert, dort wurde auch der „alte“ Jugendschutz PIN akzeptiert

bzw übernommen. Als ich dann Abends einen Film schauen wollte

und nach dem PIN gefragt wurde, wurde der PIN plötzlich als

falsch angezeigt. Bitte um Hilfe.

donkuhn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
847 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem mit dem Pin, aber nur auf Sky Go. Am Entertainreceiver der Telekom funktioniert alles?! Auch schon unter meine Daten neu eingegeben und gleichgesetzt mit der SkyPin!

Antworten