3 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 15:48 von Jano T. RSS

    Kann mir vlt jemand helfen ? Ich komme mir ziemlich verarscht vor

    sepp94

      Ich bin sowas von enttäuscht von sky Service Mitarbeiter, das was ich erlebt habe ist reinste verarsche.

      Angefangen hat es so das mich jemand angerufen hat das ich Entertain und Cinema für 14,99 Euro bekomme. Wo ich dann bemerkt habe das ich keine Filme anschauen konnte rief ich die gleiche Nummer zurück und kam an eine andere Mitarbeiterin, die mir auch gesagt hat, das sie die Information hat das das cinemapaket dabei wäre bei den 14,99. Rausgestellt hat sich das alle 2 Mitarbeiter falsche Informationen bekommen hatten ( ich weiß ja nicht wie viel sie den Vertrag schon aufgedreht hatten, ist aber eine frechheit).

      Dann habe ich mit dem Chef gesprochen da mir andere wieder ein Angebot von 30 Euro machen wollten. Dieser hat mir dann gesagt für 20 Euro bekomme ich das Entertain Paket mit Cinema, dann darf ich aber den ersten Recyver nicht annehmen und  muss ihn zurückschicken. Damit war der erste Vertrag gekündigt und der 2te so weit in Ordnung.

       

       

      Dann Kam wieder ein Anruf, der Mitarbeiter bot mir an für ein Monat alles freizuschalten (kostenlos) und wenn mir es nicht gefällt soll ich rechtzeitig kündigen und komm zum alten Vertrag (19,99) zurück. Nach mehrmaligen nachfragen ob es auch wirklich stimmt habe ich zugestimmt.

       

      Nun kündigte ich natürlich rechtzeitig ( diese Mitarbeiterin sagte mir auch ich komm auf meinen 20 Euro Vertrag zurück).

      Dann bekam ich die Bestätigung das ich ab jetzt auf einmal 39,99 zahlen soll für das selbe Paket.

       

      Natürlich rief ich wieder an, der erste legte nach einer Zeit einfach auf, von dem 2ten hörte man nichts mehr (dieser gab mir aber recht das etwas nicht stimmt und dass sogar Gutschriften fehlen würden) und der dritte gab es an die cheffachabteilung weiter weil er nichts machen konnte und sich überhaupt nicht auskannte.

       

      Gehört habe ich bis jetzt noch nichts.

       

      Es ist aber eine Riesen frechheit am Telefon immer etwas versprechen (auch mehrmals nach Nachfrage) und dann stimmt überhaupt nichts und es wird viel viel mehr Geld verlangt. Das grenzt meiner Meinung schon fast an Betrug.

       

      Serien kann ich auch nicht schauen da immer dort steht das ein Problem aufgetreten ist.

       

      Ich hoffe das durch den Text eventuell schneller was voran geht, ansonsten kann ich sky keinem empfehlen und werde auch keinen Cent mehr bezahlen.

       

      Es kann schon mal was schief gehen, das sehe ich ja ein aber nicht in derer Häufigkeit. Der erste Fehler machte mich zwar Sprachlos da gleich 2 Personen mit falschen Infos Verträge machten aber es hat ja dann schlussendlich funktioniert.

       

      Aber alles andere kann man nicht mehr tolerieren